1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. orthopaedeflex, 31.05.2010 #1
    orthopaedeflex

    orthopaedeflex Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo

    Ich benötige bitte schnelle Hilfe bezüglich einer ROM-Installation. Ich besitze ein gerooteted Desire und wenn ich nun ein neues ROM aufspielen möchte, erscheint E:Can`t open / cache/ recovery/command

    Was kann ich tun? Wie installiere ich das neue ROM?

    Vilen vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. Nocturne, 31.05.2010 #2
    Nocturne

    Nocturne Android-Hilfe.de Mitglied

  3. Lari, 31.05.2010 #3
    Lari

    Lari Android-Hilfe.de Mitglied

    @Nocturne

    Der Link führt ins lehre, das wir ihm nicht helfen! ;)



    @orthopaedeflex

    Erzähl doch mal wie du vor gehst wenn du flashen willst!
    Hab die fehlermeldung zwar schon mal gesehen aber ich weiß nicht mehr wo und wann bzw. in welcher situation...
     
  4. Nocturne, 01.06.2010 #4
    Nocturne

    Nocturne Android-Hilfe.de Mitglied

    Ahrgs sorry, aber das Thema steht ja trotzdem in der Verlinkung :)
    Da steht eigentlich alles relativ gut erklärt...
     
  5. burst, 02.06.2010 #5
    burst

    burst Android-Experte

    versuch mal wenn du im Recovery mit dem roten Ausrufezeichen bist,
    auf deneim PC die recovery-windows.bat auszuführen.

    das was du da oben als Meldung bekommst, ist die Meldung aus dem originalen Recovery, wenn du "nach oben" + "Power" drückst
     
  6. Berti95, 03.06.2010 #6
    Berti95

    Berti95 Neuer Benutzer

    In welches Verzeichnis muss ich das Zip File von der Rom schieben? Wenn ich im Recovery das Flash file from SD Card auswähle kommt das er keine Zip Files findet obwohl die in dem gleichen Verzeichnis wie die .bat Datei ist!

    Dankeschön
     
  7. Zipfelklatscher, 03.06.2010 #7
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    In das Hauptverzeichnis auf der SD-Karte.