[ROM] JBSourceryV5.4-GSM Encore FINAL RELEASE

Hab sie mir jetzt auch geladen und die Einstellmöglichkeiten sind echt genial.

Beim Einstellen der Softkeys, wollte die Zenyth Keys haben, beendete sich jedoch die System UI und das immer und immer wieder, so dass ich, weil ich das Phone nicht mehr runterfahren konnte, den Akku rausmachen musste.

Nach dem Neustart waren die Keys dann wie ausgewählt da.

Hatte das noch Jemand oder liegt es an meinem Gnex?
 
Das sich die systemUI beendet, ist wohl normal. Ich denke mal, die wird 'on board' decompiliert und wieder mit neuen Icons...xml's compiliert. Da steht sie kurz nicht zur Verfügung und das ist der FC. Hab sie mal aufgemacht, es sind, zumindest bei Batterie, neue Icons drin. Die animierten Dots im Lockscreen hab ich noch nicht gefunden, weder in systemUI noch framework.res. Ich geh' davon aus, das ist irgendeine xml.
EDIT: Falls jemand weiß, wo die Dots stecken, wäre ich für einen Tipp dankbar, sonst geht die Sucherei wieder los. Die hätte ich gern für meinen Eigenkram auf Basis der OTA JB.

Sent from GNex...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cornmat
Öhm... gibt es auch Lockscreen Einstellungen? Also Wetter im Lockscren, mehrere Shortcuts...

Anscheinend scheint das ja NIEMAND zu vermissen, also sollte es dabei sein...?

Danke!

via Google Galaxy Nexus
 
derPianist schrieb:
Öhm... gibt es auch Lockscreen Einstellungen? Also Wetter im Lockscren, mehrere Shortcuts...

Anscheinend scheint das ja NIEMAND zu vermissen, also sollte es dabei sein...?

Danke!

via Google Galaxy Nexus

Nein ist nicht dabei.

Habe gerade das 1.3 update installiert. Beim mod build steht trotzdem noch 1.0. Ist das normal bzw. hat das noch jemand?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
hat noch einer google mail als apk? bei den gapps-jb-20120717-signed.zip war die app leider nicht enthalten.
 
GPS funzt allerdings auch nach dem Fix nur unzufriedenstellend und der eine oder andere Toggle macht sich zeitweise auch selbstständig, etwa jener, der die Torch auslösen soll.

Akkulaufzeit liegt nach der ersten Ladung mit Trinity etwa dort, wo sich Minco oder Liquid bewegen.

Die Auswahl an Mods auf einer Plattform ist allerdings ohne Übertreibung einzigartig!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Raphi86 und kosmogon
Danke vielmals! Werd' Deinen Fix probieren, sobald ich wieder den Himmel über mir zu sehen bekomm'!
 
Gibt es eine Kernel Empfehlung?
Mit dem trinity 35 Alpha läuft es gut, aber Akku geht doch schon recht schnell platt.
Und mit dem stable 35er habe ich einen extremen gelbstich und das gnex kocht nur so vor sich hin...78 Grad beim nix tun!



Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ich habe auch mit dem Stock-Kernel bessere Akkulaufzeiten als mit dem Trinity- oder Franco-Kernel. Und das, obwohl ich im Trinity oder Franco den Maximaltakt auf 1036 MHz stelle.
 
Mir ist zudem aufgefallen: Aus mir nicht erklärlichen Gründen wechselt der Hintergrund einfach selbstständig, etwa wenn man im AppDrawer swiped, Einstelluingen verändert oder etwas im Root Explorer suchen ...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. gibt's dafür etwa ein Rezept?
 
kosmogon schrieb:
Mir ist zudem aufgefallen: Aus mir nicht erklärlichen Gründen wechselt der Hintergrund einfach selbstständig, etwa wenn man im AppDrawer swiped, Einstelluingen verändert oder etwas im Root Explorer suchen ...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. gibt's dafür etwa ein Rezept?

Wenn das passiert nach du mit dem JBSourcery tools ein framework im laufende betrieb wechselst (z.B. Batteriesymbol oder Softkeys) ist das "normal"

es passiert ja auch wenn du ein framework mit dem Root Explorer ersetzt....
 
  • Danke
Reaktionen: kosmogon
kosmogon schrieb:
Mir ist zudem aufgefallen: Aus mir nicht erklärlichen Gründen wechselt der Hintergrund einfach selbstständig, etwa wenn man im AppDrawer swiped, Einstelluingen verändert oder etwas im Root Explorer suchen ...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. gibt's dafür etwa ein Rezept?


Wähl alles aus wie du willst softkeys, wallpaper etc.
restarte 1x
fertig :), nun wirste keine probleme mehr haben
 
  • Danke
Reaktionen: kosmogon
Wenn man aber eine andere Schriftart auswählt bleibt er beim reboot bei der Bootanimation hängen. So war es jedenfalls bei mir.
 
Ja, nun bin ich auch hier gelandet. :razz:

Dabei war ich ziemlich sicher, dass mich höcstens noch eine neue Ras-Rom von Liquid Smooth wegbringen könnte.:D

Seit ich dieses Rom drauf habe, merke ich erst,was bei den anderen alles nicht oder nur unzuverlässig funktioniert.

Echter Geheimtipp, dieses Rom! :thumbup:
 
Hi
Kann es sein das nach update auf die neueste Version trotzdem bei den Infos noch die alten infos stehen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Version 1.0-PublicBeta-2? Hab ich auch, war ja nur ein kleines Update.
Läuft bis jetzt ganz gut bis auf 2 ungewollte Neustarts. Einmal bei Wechsel von Franco auf Trinity und einmal bei Änderung der Farbeinstellung. Bin trotzdem bei Trinity geblieben um zu sehen ob's nochmal passiert.

Sent from GNex...
 
Okay, eagle1967 hat meine gps.conf und möchte, wenn jemand eine bestimmte braucht, die bei XDA oder PN an ihn zu schicken. Die werden dann in die Mods aufgenommen und können direkt in den Sourcery Tools eingestellt werden.

EDIT: Die gps.conf ist jetzt unter Mods zu finden und kann aus den Tools installiert werden (Einstellung-Europe)

Sent from GNex...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

die JBSourcey hat mich jetzt auch von der JB-Stock weggebracht. Gefällt mir bisher auch ganz gut, dennoch störts mich, dass wenn ich den Homebutton in der Navbar betätige, keine Wechsel zum Homescreen erfolgt. Gibt es irgendwo eine Einstellung, dass ich diese ganz normal belege?


emexy
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.203
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.268
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.449
rl2664
R
Zurück
Oben Unten