[ROM] JBSourceryV5.4-GSM Encore FINAL RELEASE

Ich habe absolut keine Probleme mit dem akku . Ich stelle aber apps nur immer ohne Daten wieder her. Da das bei mir schon öfters zu heftigen akku darin gesorgt hat.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin so eigentlich bisher super gefahren. Ist ja nicht meine erste ROM :p

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Mit Akku hab ich keine Probleme (Franco 241) aber ich hab das Gefühl, das die (an sich angenehmen) Spielereien in den Tools zu Problemen führen. Im Vergleich zur Paranoid mit gleichem Kernel finde ich die Performance auch eher dürftig. Bei mir lief jedenfalls die Beta 2 besser. Na ja, wo so viel an Einstellungen angeboten wird, muss man auch Abstriche machen bis alles passt.
BTW: Entsperrt mal Play Movies, zumindest Auswahl und Trailer ansehen funktioniert bei mir.

Sent from GNex...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von Euch auch Probleme mit GPS? Wenn ich das Nexus neu starte dauert es bis zum ersten Fix ca. 1 - 3 Minuten. Am nächsten Tag überhaupt kein Fix mehr, es werden keine Satelliten mehr gefunden. Nach einem Neustart fängt alles wieder von vorne an. Den Patch für GPS-Fix Europa habe ich installiert, hilft aber auch nicht.

Ich bin jetzt mal auf CNA 3.2.0 umgestiegen, GPS - Fix nach ca. 10 - 15 Sekunden -> so wie es eigentlich auch sein sollte und es funktioniert auch am nächsten Tag noch - > ohne Neustart.
Irgend etwas scheint also in Sourcery 1.0 mit dem GPS noch nicht zu stimmen.

Beim nächsten Release werde ich es noch einmal Versuchen, so kann ich Sourcery leider nicht gebrauchen.

Gruß thunder-md

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Das Theater hab ich auch. Versucht mit GPS von Paranoid-schon besser, allerdings mit geänderter gps.conf. Jetzt bastel ich gerade mit Sachen der Codename, bis jetzt nicht so gut...
Du kannst ja mal testen mit dem ersten Fix der recht gut geht

http://db.tt/V8lbMLMD

Sent from GNex...
 
Eagle1967 hat einen neuen GPS Fix unter mods in den Sourcery Tools einfügt. Ich hatte unser Problem bei XDA gepostet, bitte testen nur so kann's verbessert werden. Die haben wohl keine Probleme damit in den USA, deswegen hat er nichts gemerkt. Der erste Fix ist der Neue!

EDIT: Funktioniert bei mir gut und ist mit Sicherheit besser als vorher.

Sent from GNex...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thunder-md
Ich kann es leider erst im Laufe der nächsten Woche testen, momentan bin ich unterwegs und auf ein funktionierendes GPS angewiesen. Wie gesagt, unter Codename Android 3.2.0 läuft es bisher ohne Probleme.

Gruß thunder-md

Gesendet mit tapatalk vom GNex unter CNA 3.2.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich heute Nacht noch installiert und auch den neuen GPS-Fix. Bisher hat GPS funktioniert. Mal sehen ob es morgen ohne Neustart auch noch funktioniert.

Übrigens: Bis jetzt läuft die Version 2.0 stabil.

Gruß
thunder-md

Gesendet mit tapatalk vom GNex unter JBSourcery 2.0
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk64
Wenn du den ersten aus den Mods von mir genommen hast, geb ich fast Garantie drauf...
Getestet mittlerweile auf 3 Nexen auch mit verschiedenen ROMs und keiner brauche Neustart.

Sent from GNex...
 
  • Danke
Reaktionen: thunder-md
Dann schon mal Danke für den Mod. :thumbup:

Gruß
thunder-md

Gesendet mit tapatalk vom GNex unter JBSourcery 2.0
 
Leider funktioniert der blackdialer mod nicht. :-/

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Wie? Ich hab ihn laufen. Wo ist das Problem?
Wenn Du zurück willst, hier ist der normale Dialer:
https://www.box.com/shared/10c60ff6eb12168419cf

Gerade nochmal runter geladen und probiert, alles ok bis auf den Text im updater-script der angezeigt wird. Das tut aber nichts und wird gleich geändert wenn ich Zeit hab.

EDIT: Der Black Dialer mit geändertem updater-script
https://www.box.com/shared/f38ca81f45be0097c13f

EDIT2:mad:elenco, wär schön, wenn Du nochmals Feedback geben könntest.

Sent from GNex...
 
Zuletzt bearbeitet:
Klappt Danke :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Wie kann ich denn ein In-Rom-Update durchführen? Weil wenn ich auf die benachrichtigung gehe kommt nur die Erklärungen was geändert wurde und das wars.
 
Dann geh mal in Einstellungen/Sourcery Tools/Device Manager/ROM Updates. Auch in Mods gibt's noch was Neues...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry
Als der Download des Updates abgeschlossen war und ich auf die Meldung getippt habe kam ein FC "Sourcery Tools". Das hatte ich bei anderen Funktionen auch schon.

Kann ich das runtergeladene Update über CWM installieren? (Liegt ja auf der SD-karte in Sourcery Tools-Ordner)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.204
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.268
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.451
rl2664
R
Zurück
Oben Unten