[ROM][KitKat] CyanogenMod 11 (by Munjeni)

iceteabottle schrieb:
Darf ich das jetzt so drüberflashen oder muss ich wipen?

Wer soll es dir verbieten? Natürlich darfst du. Und natürlich empfiehlt er einen full wipe. Ich hab ohne wipe geflasht und es geht auch.
 
Kann kam immer, ob es empfehlenswert ist, ist die andere Frage.
Und mit dem Dürfen ist "sollte ich" gemeint!
 
dragonball schrieb:
Kann kam immer, ob es empfehlenswert ist, ist die andere Frage.
Und mit dem Dürfen ist "sollte ich" gemeint!

Genau so ;)
Hab einen Full-Wipe gemacht und die Wiederherstellerei geht wieder von vorne los...


//Problem: Und zwar, kann ich keine Apps über den Play Store aktualisieren, wenn ich im WLAN bin, im mobilien Netz funktionierts auf anhieb - wtf? Ich kann im WLAN aber einwandfrei surfen und Apps updaten ging im selbigen vor dem flashen aufs aktuelle Build auch...
Ich hab dann erst mal den Dalvik gewiped und GAPPS neugeflasht, hat aber nicht geholfen... Was nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Version vom play store ist das?
 
werder-96 schrieb:
welche version vom play store ist das?

4.6.17

PS: Neue Apps installieren geht übers WLAN - nur das Updaten nicht...
 
Funktioniert bei mir tadellos, musst vllt nochmal frisch machen...
 
Kurios! Jetzt geht's. Habe Daten vom Play Store gelöscht und de-/aktiviert. Das versteh mal einer ^^

Gesendet von meinem Xperia Sola mit der Android-Hilfe.de App
 
Unter --Mods-- frisch geleakte Bootanimation für CM11 hinzugefügt.
 

Ähnliche Themen

dragonball
Antworten
4
Aufrufe
8.463
dragonball
dragonball
dragonball
Antworten
138
Aufrufe
23.064
dragonball
dragonball
dragonball
Antworten
2
Aufrufe
7.376
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten