[ROM][KK][Unofficial]Carbon Rom

Welchen Launcher ist installiert?
 
iSchneiderle schrieb:
Welchen Launcher ist installiert?
OH... gute frage ?
Habe es Instaliert wie es sein hatte aber nichts zur auswahl !
Wo kann ich es sehen ?
 
Gut dann hast du den Google Launcher drauf da kann man das glaube nicht ändern einfach anderen Launcher nehmen ich empfehle dir da den Nova Launcher. Den bekommst du kostenlos im PlayStore
 
  • Danke
Reaktionen: Joschi744 und Fire123
Mir bricht wlan immer zusammen wenn ich ins Internet oder auf meine Mails gehe ?
Habe alles wie sein soll installiert .
Gruß kalle
 
neues Update Downloads | Carbon Rom


Nightly #5:
-Added Slim PIE (yes we know you are crying tears of joy, you’re welcome)
-Added Google Open Source Dialer
-Added German translation
-Fixed QS volume tile sync, it shows the correct volume level now
-more bug fixes..

Webview isn't fixed yet as I am very busy at the moment.. Use Chrome instead..
 
Ist schon seit gestern im 1 Post verlinkt..
 
Dann bitte eine Info ;)

Ich schaue nicht in den ersten Post...
 
Ja dafür kann ja ich nichts. =P Dafür ist er ja da...
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin und Spasstom
Sorry für OT:
Der Thread ist aber als gelesen markiert und bleibt es auch, man bekommt keine Benachrichtigung beim Edit des ersten Postings...


Zum Update: habe es einfach mal drüber gebügelt, konnte keine Veränderungen feststellen...
Vielleicht erst mit FullWipe???
 
Hi.
hab da mal ne kurze frage.

geht um die anleitung aus Post #2
How To für Anfänger

Öffnet nun das Flashtool dort müsstet ihr angezeigt bekommen DEVICE CONNECTET IN FASTBOOTMODE.
Geht auf den Großen Blitz und wählt Fastbootmode aus dann Select Kernel from ( schaltet unten auf .img sonst findet ihr den Kernel nicht)
Flasht den Kernel wenn das Fertig ist bekommt ihr das Angezeigt.
das muss doch nur gemacht werden, wenn das Smartphone noch jungfräulich ist oder?

Ich hab zurzeit RacingBean drauf. und damit komme ich ja auch ins Recovery.
und kann ja von da aus install zip from sd installieren starten oder ist es notwendig den kernel erst mit flashtool flashen?

mfg
Micha
 
Ja flash den Kernel der in der Rom zip ist (zip öffnen und einfach auf den Desktop ziehen).
 
  • Danke
Reaktionen: micmic
Bräuchte mal ein tip.

Habe zur zeit Racing Bean mit dem Fusion kernel auf meinem arc s.
Jetzt wollte ich das Carbon Rom flashen.
Das Problem ich bekomme das Handy nicht in den Fastboot mode.
Hacken ist gesetzt bei Debugging aber das Flashtool sagt mir :

Device connected with USB debugging off
For 2011 devices line, be sure you are not in MTP mode


Usb Debugging ist an. MTP mode finde ich keine option um dieses zu überprüfen.
Wenn ich das Handy mit dem Pc verbinde wenn es an ist, zeigt er mir in der Benachrichtigungsleiste an: USB-Debugging
Jemand ne Idee?
 
USB Modus kann in den Einstellungen - Speicher - über die drei Punkte eingestellt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: micmic
bekomme das ding zum verrecken nicht in den Fastboot mode

wenn ich das jetzt mit der home taste gedrückt an den pc anschließe, komme ich in den Flash mode.

Komisch. als ich damals das Racing Bean geflasht habe, hatte ich keinerlei probleme. ging sofort zu flashen.
 
Nimm mal die rechte Taste, beim anstecken an den PC ;)
 
  • Danke
Reaktionen: micmic
danke für den Tipp mit der rechten taste.

habe das ROM jetzt geflasht.
läuft.
wo finde ich die Entwickler Optionen wie debugging einschlten?
jemand ein tip?
 
Versuch mal ein paar mal auf die Build Nummer zu tippen...
 
  • Danke
Reaktionen: micmic
Danke.
Steht das irgendwo beschrieben?
Oder wie kommt man auf so was?
 
Indem man etwas liest, steht so ziemlich in jedem 4.3.x+ Thema ;)
 
  • Danke
Reaktionen: micmic
habe da mal noch ne doofe frage.
das ROM saugt mir den Akku leer. halber Tag Akku leer. Akku Info sagt 53% Android System.
kann man irgendwas raus schmeißen was unnötig ist?
und beim Neustart sind die hälte der icons auf dem home screen weg.
jemand ne Idee warum das so ist. benutze den Google launcher

das sind überwiegend die Apps die auf der sd karte sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.232
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.366
evasion
evasion
mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.186
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten