[ROM][Lollipop][5.0.2][LRX22C][Official] crDroid Android

Das ist echt merkwürdig.
Hab es nun auch über fastboot veruscht. Aber das CM recovery will einfach nicht weichen. Interessant ist aber, dass ich nun beim booten durch drücken von lauter oder leiser ins recovery (CM) gelange. Das ging vorher nicht.
Hab es mit phils und mit twrp versucht.
Komisch
 
hi,

bei mir verbindet sich das Wifi nicht bei der letzten Version.
Sonst jmd dieses Problem.
 
Nein, keine Probleme damit.
Wipe Cache und Dalvik.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: inviolate
crdroid-5.0.2-20150309-honami.zip 1. Beitrag ergänzt

Changelog

Changelogs of the latest 20150309 CrDroid build. Snapshots taken in the new builds settings.

Noticeable changes include:

-LED is fixed! Noticeable now!
-LiveDisplay. Controls found under Display Settings.
-Updated CrDroid banner in About Phone in Settings.
-Mass Storage support
-Cyanogenmod fixes.
-FM Radio bug fixes.
-Very slight Settings arrangement.
-New Battery Mode and LiveDisplay tiles for Notification drop down.

Da der Download gerade bei 8h steht, habe ich mal Reget installiert, jetzt noch 1.30h...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft es ganz gut, nur die system.ui stürzt nach dem Booten nach Änderungen in der Theme Engine.

FMRadio gibt kein Ton von sich nach Update vom 09.03, vorher hat es auch keine Sender gefunden, aber man hörten ein ständiges Rauschen.

Ansonsten ein klasse Rom, man kann auf Gravity verzichten.
 
Mit der aktuellen rom funktioniert auch der touch im multirom menu endlich
 
Bei der Version vom 03.03.15 funzt alles, hab ich das richtig verstanden?
 
Ich hatte das "EVOLVED theme CM12" drauf, deshalb gab es bei mir Probleme mit System.UI.
Bin zurück auf 3.3.15, Theme gelöscht und jetzt wieder 9.3.15(wipe Dalvik und Cache), läuft.
 
Doofe Frage, wie bekomm ich auf dieser Version Root?
 
Danke auch und auch gleich installiert.
Ist dieses Update nur für den Sony oder kann ich es auch auf den Samsung n5110 installieren?
 
Wo sind wir hier, also nur für honami.
 
  • Danke
Reaktionen: evasion
Merci, habe es auch nicht versucht.

Bei einem anderen Thema habe ich nicht vorher gefragt und den Bootloeder entlockt nach einer Anleitung von chip.de und dort stand nichts von TA sichern.
Ich hätte mich an der Community halten sollen anstatt an irgendwelche Redakteuren.

Gibt's in der Community bereits Versuche die Engine zu ersetzen?

Und kann jemand mit der FM Radio ein Sender hören?
Ich rein gar nichts.
 
Ich habe da eine Bitte,
ich finde nirgendwo eine Installationsanleitung fürs Lollipop CRDroid .Oder bin ich blind.
Die Rom habe ich, aber was brauche ich noch? Bin zur Zeit noch auf KK Dstriker 5.0( Android 4.4.4).
 
Die Musik App zeigt bei mir auf einmal keine Albumcover mehr an, alle Titel eines Albums werden vervierfacht und sie stürzt permanent ab. Musste die App deaktivieren. Hat jemand dasselbe Problem oder einen Lösungsvorschlag? Die Cover werden auch in keinem anderen Musik Player mehr angezeigt, davor ging alles.
 
Ich habe leider ein paar Problem mit der aktuellen ROM, nichts ernstes, aber wenn man vorher die 4.4.4. basierende hatte, auf der alles lief, doch ein wenig ärgerlich.
1. TWRP wurde bei mir nach flash wieder durch die halbfertige CMW überschrieben
2. die Lockscreen Aktionen gehen allesamt nicht, Wetter wird nicht angezeigt, Benachrichtigungen poppen im Ruhemodus nicht auf trotz Aktivierung, die EckApps (Foto und Telefon) müssen auch per Swipe entsperrt werden und starten dann nicht einmal
3. Speicherort der Bilder in der Google Kamera nicht auswählbar
4. FM Radio findet keine Sender

Ansonsten funktioniert es aber sehr zuverlässig. Die wirklich notwendigen Dinge funktionieren. Für Schnappschüsse hätte ich halt schon gerne eine schnelle Aktivierung der Kamera. Ging in der Stock super ! Vielleicht mache ich ja bei den Einstellungen etwas falsch. Wäre für Tipps dankbar. Ansonsten muss ich wohl auf die nächste Variante warten. Hat sich ja schon sehr lange nichts mehr getan....
 
Mit Apps im Lockscreen kann ich dir helfen.

Einstellungen > crDroid Custom > Lockscreen > Bottom corners shortcurts

Hier explizit einstellen welche Aktion der jeweilige Button auslöst.

TWRP kannste mit der App Rashr flashen
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
Antworten
1
Aufrufe
1.795
Aaskereija
Aaskereija
Sunny
Antworten
1
Aufrufe
1.837
scherzy32
S
Hen Ry
Antworten
8
Aufrufe
3.402
speed3foryou
S
Zurück
Oben Unten