[ROM][MOD] DJ Droid FroYo A2SD+,Sense, odexed,%-Batterie

StefanG1 schrieb:
Für widget muss es intern installiert sein, meine ich!

Auch beim "klassischen" app2sd? Bin mir jetzt nicht sicher aber beim "klassischen" wird doch ein Link der auf die sdcard zeigt angelegt also kann man den Installationsort nicht wechseln sondern der ist immer auf der Karte ausser man pushed im recovery.
Bin mir aber auch nicht 100% sicher da hier soviel diskutiert wird.
 
Habe es gerade wieder drauf

habe selber noch einige sachen entfernt und gerade 10 apps aus dem markt geladen geht perfekt
 
farmerjohn schrieb:
Könntest Du mir als N00b verraten, wie es geht? Habe es versucht über adb push und Rootexplorer, krieg es aber nicht weg.

sonnst außem market die free version vom app "Boot Animation changer" laden, dort gibt es ein paar zur auswahl.

ich persöhnlich bevorzuge dan des app von "andreas schmois" (oder ähnlich)

LG
 
Ich habe Nandroid-Backup ausgeführt bzw. zurück nach MoDaCo 3.1 aber die Radio wurde auch nicht zurück gestellt, kann jemand mir sagen wo ich die ältere Radio wieder einspielen machen kann? weil mit das neueste Radio bringt das mit die Videowiedergabe bei Meridian Ärger, weil da funktioniert nix oder kann nicht mehr abgespielt.. :mad: da bin ich jetzt ratlos welche Radio ich jetzt nehmen soll die downgarde macht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach die alte Radio Version wieder Flashen

@ Toisan der bootimage changer geht bei mir nicht unter froyo, kann zwar nen boot image auswählen aber es wird nicht geflashed
 
Maestro2k5 schrieb:
Einfach die alte Radio Version wieder Flashen

@ Toisan der bootimage changer geht bei mir nicht unter froyo

welche denn? da hatte ich nicht vorher aufgeschrieben welche es war..

kannste bitte mal helfen?

[ROM] Official HTC Desire RUU ROMS and OTA Update URLs - xda-developers

ich glaube das ist die falsche Seite, aber wo krieg ich denn die ältere Radio als .zip?

[Update] das war peinlich dass ich mein Signatur überlesen gemacht habe da steht die Radio drin da muss ich dann wohl googeln und downloaden..
 
Zuletzt bearbeitet:
32.37.00.32U_4.06.00.16_2.zip versuch mal das radio rom
 
Mein Akku hält auf jeden fall nicht mehr so lange...
 
Toisan schrieb:
sonnst außem market die free version vom app "Boot Animation changer" laden, dort gibt es ein paar zur auswahl.

ich persöhnlich bevorzuge dan des app von "andreas schmois" (oder ähnlich)

LG

wie kann ich denn ne bootanimation mit der liteversion einspielen?

Hab sie in bootanimation.zip umbenannt und in import übertragen.
 
majemaco schrieb:
wie kann ich denn ne bootanimation mit der liteversion einspielen?

Hab sie in bootanimation.zip umbenannt und in import übertragen.

muss eine von den downloaden, eigene gehn nur in pro version!

LG
 
Bei mir machte der Browser immer einen FC. Bin wieder auf OpenDesire gewechselt.
 
bei allen seiten oder nur bestimmten
 
@Tosian
Die dabei sind lassen sich auch nicht installieren.

anderes thema:
Ich kann auch keine app löschen, egal ob facebook oder sonstwas?
 
Naja Apps lassen sich gut per adb shell löschen

aber es ist richtig auch bei der pro version vom bootanimations changer geht es nicht
 
Sofort nach dem öffnen. Ähnliches Problem hatte ich mit Pays ROM (2.1) Naja, finde es ohne Sense auch eigentlich schöner. :)
 
lumich, hattest du vorher gewiped? Bzw. hinterher mal fix_permissions durchlaufen lassen?
 
Full wipe (dalvik/cache/ext) gemacht. Mache ich eigentlich immer wenn ich von nen anderen ROM Wechsel. fix_permissions hatte ich nicht gemacht.
 
Nochmal Thema Bootanimation. Hat es wirklich schon jemand geschafft, die DJ Droid Animation bei diesem ROM zu entfernen? Ich krieg es einfach nicht hin, weder im Recoverymodus noch über die hier genannte App. Ich würd mich über eine Step-by-Step Anleitung freuen.
 
habe es bei einem MCR r3.1 gemacht, klaapt suppa,

was passiert wenn du unter auf restore drückst?

bei mir kamm dan die Nexus1 BA?

LG
 
Ich kann keine Apps mehr auf die SD Karte verschieben.. Der Button ist grau hinterlegt..

Rom Manager konnte ich rüber packen, dann nichts mehr.

Sind noch gut 150MB frei.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.903
Maysi2k
Maysi2k
manne49
Antworten
16
Aufrufe
4.747
tavoc
tavoc
Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.860
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten