[ROM][MOD] DJ Droid FroYo A2SD+,Sense, odexed,%-Batterie

farmerjohn schrieb:
Frage tauchte schon mehrmals auf, scheinbar keine Lösung.Hab die geänderte Datei zwar in /data/local aber er spielt trotzdem die DJ Animation. Die liegt nochmal in /system/customize/resources, und da krieg ich sie nicht überschrieben. Vielleicht liegt es daran, aber ich bin n00b was das angeht.

Oh mann, ich Depp. Aber es war spät neulich.

Die Bootanimation liegt in /system/customize/resource

NICHT resourceS. Deshalb hat es neulich nicht geklappt.

Also so machen wie in der Anleitung von Toisan aber mit dem Befehl

adb push bootanimation.zip /system/customize/resource

Ich hab jetzt beide (in /data/local und in /system/customize/resource) ausgetauscht, keine Ahnung ob nur letzteres ausreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
SUPER Rom. habe leedroid und modaco ausprobiert, aber selbst modaco war insgesamt nicht so smooth bei mir. läuft einfach toll!!
 
Auch nur bedingt habe es mal getestet hatte beim gmail app nen fc und sonst war es langsamer meiner Meinung nach
 
Habe die neuste 2.0er heute auf mein Desire installiert; mit Fullwipe davor und danach den Richardtrip Kernel V5e HAVS 925ms installiert... In quadrant bekomm ich eine krasse score von 1950points, aber insgesamt fühlt es sich vom nutzten her trotzdem recht "laggy" an... Kennt jmd das Problem?
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.903
Maysi2k
Maysi2k
manne49
Antworten
16
Aufrufe
4.746
tavoc
tavoc
Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.860
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten