[ROM] Pays-ROM Desire Sparta v1.0 Dalvik+A2SD (Vanilla taste)

Wenn du es dann versucht hast, kannst du mir sagen ob des Usb pop-up wieder da ist?

Lg
 
hallo endlich habe ich auch ein desire auch schon gerootet und das rom hier drauf gemacht...ein ganz großes problem habe ich. wenn ich das usb kabel mit pc und handy verbinde steht nur debugg modus aber nicht wo ich auswählen kann obs ver festplatte sync oder einfach nur geladen werden soll.kann mir jemand bitte helfen!!!
 
Liegt am ROM. Installiere dir aus dem Market das Tool "USB Switcher". Oder du gehst in die Einstellungen und dort auf PC-Verbindung, dort kannst du dann wieder auswählen, wie du USB nutzen möchtest.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.902
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
9
Aufrufe
2.762
Pierro
Pierro
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.805
ldser
L
Zurück
Oben Unten