[ROM] Rasbeanjelly [Android 4.3.1_r1 JLS36I]

Verdammt, kaum ist man mal n paar Tage nicht online verpasst man das interessanteste :D
Ich warte dann wohl noch auf des neue Update und dann wirds geflasht. sehr sehr geil.
Läuft ja anscheinend genauso smooth wie RasCream ?
 
Funktioniert bei euch der Picasa Sync? Ich kann zwar in den Einstellungen der Gallerie und auch ueber das Google Konto die Synchronisation auswaehlen, meine Alben werden aber nicht synchronisiert :confused:

Gibt es eine Moeglichkeit die Stock Ein- und Ausschaltanimation (wie bei einem alten Fernseher) zu aktivieren? Ich vermisse sie ein bisschen ;D

Sonst fehlt mir bei diesem super ROM nur noch die Moeglichkeit mit PIN ohne OK zu entsperren.
 
androbi schrieb:
Gibt es eine Moeglichkeit die Stock Ein- und Ausschaltanimation (wie bei einem alten Fernseher) zu aktivieren? Ich vermisse sie ein bisschen ;D

Einstellungen -> Entwickleroptionen -> jeweils bei Maßstab Fensteranimation, Übergangsanimation und Animationszeit auf 1x stellen!
 
  • Danke
Reaktionen: bavmouse und androbi
Elting schrieb:
Einstellungen -> Entwickleroptionen -> jeweils bei Maßstab Fensteranimation, Übergangsanimation und Animationszeit auf 1x stellen!

prima, hab ich gleich gemacht. sieht gut aus :)
 
New build is up!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
lichti schrieb:
New build is up!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

lade schon runter, danke für den hinweis!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:51 Uhr wurde um 21:03 Uhr ergänzt:

warum ist der download nur so lahm?
 
bavmouse schrieb:
[/COLOR]warum ist der download nur so lahm?

Damit Deine Vorfreude länger anhält ... ;-)

Gesendet von meinem GNex mit RasbeanJelly + Trinity
 
Unbedingt :thumbup:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Changelog ?

via Google Galaxy Nexus
 
derPianist schrieb:
Changelog ?

via Google Galaxy Nexus

Siehe Startpost!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Danke.

Hat es schon jmd. laufen?

via Google Galaxy Nexus
 
Sorry für OT aber die app ist echt geil, habe sie auf xda gefunden.
http://db.tt/ZsvFU3G7
Ist die Album app von einem Sony Android Handy.
Downloaden und wie üblich installieren. Es werden keine anderen system Dateien überschrieben, also keine Angst ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk64, kosmogon und Elting
Danke, die App ist echt gut!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
lichti schrieb:
Sorry für OT aber die app ist echt geil, habe sie auf xda gefunden.
http://db.tt/ZsvFU3G7
Ist die Album app von einem Sony Android Handy.
Downloaden und wie üblich installieren. Es werden keine anderen system Dateien überschrieben, also keine Angst ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Elting schrieb:
Danke, die App ist echt gut!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

kann irgendwer von euch 2 (oder wer die sonst noch nützt) mir 1-2 screenshots machen davon? wäre superdankbar :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lokisto
Nein, das ist nicht die App.
Warum installiert ihr nicht mal die von lichti? Wenn sie euch nicht gefällt, könnt ihr sie einfach wieder löschen. Ist 'nur' die Galerie-App von Sony... so wie QuickPic, o.ä.! Also keine Systemapp!

Screenshot ist mir zu aufwändig, da ich alle meine privaten Bilder unkenntlich machen müsste! :D
 
So,grad draufgebügelt, bis jetzt heißts Fazit: läuft !
Dazu TNP1420-384-JB-STABLE35´und schaut soweit sogut aus.
Nur 3 Sachen hab ich noch.
einmal dass zB des Menu so krass schnell hochkommt, also die Animation keine Zeit hat.
Dazu schon genanntes Problem beim Apex Launcher Widgets hinzufügen.
Und dann fehlt mir der Helligkeitsslider...

Mehr Feedback kommt mit der Zeit ;)
 
Die Animationen kannst du in den Entwickleroptionen wieder einstellen.

MFG
 
Hab ich probiert...
wie heißen die Punkte denn und welchen Wert brauche ich ?
 
Runterscrollen und alle Maßstäbe (Fensteranimationen...) auf 1 stellen.


MFG
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.203
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.267
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.449
rl2664
R
Zurück
Oben Unten