[ROM]RCMix 4.0 Energized Blue Edition

Mir ist jetzt erst aufgefallen das ich bei der Hardware Tastatur nur Englisch aus wählen kann, deswegen immer das unterstreichen bei schreiben der worte, wie bekomme ich deutsch rein?

edit: und die 2 tasten belegung bleibt auch nicht erhalten sobalt ich die belege geht es erst mal aber wenn ich das handy aus machen und dann wieder die 2 taste drücke muß ich die wieder belegen:-( bei der ersten taste bleibt die einstellung komisch. Kann man da was machen? habe bis jetzt nix gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: albiceleste
Neues Rom (Update) FileSwap.com : RCMix.Energized.2.21.2012.zip download free

2.21.2012


  • New UNITY kernel
  • EXT4 support for some devices
  • FIXED bluetooth headset issues for all devices
  • Updated all apps to current versions
  • Trimmed the ROM some more
  • Fixed Camera issues
  • Tweaks default autobrightness lowest value to a little higher
  • Updated graphics with ICS components
  • Rebased entire ROM for more stability
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich noch keine Erfahrung mit so was habe, frag ich mal lieber vorher.
Was muss ich beachten wenn ich von der Vorgängerversion auf diese will und möglichst alle Daten und Apps behalten will?
 
das geht habe ich auch so gemacht, beim backup nur Daten wieder her stellen
 
@Sigsag: Einfach ohne Full Wipe flashen, am besten aber Cache wipen.
Das kann aber durchaus zu Problemen führen, das hängt vom Umfang des Updates ab. Wenns Probleme gibt, kommst du um den Full Wipe nicht herum.
 
Leider wurde das Problem mit dem WiFi-Calling nicht behoben, muß man wieder per Handy deinstallieren!
 
habe jetzt mitbekommen das ich keine MMS bekomme wen leute mir eine senden :-( woran kann das liegen?
 
Datei ist down
 
Wunderschönen Gute Tag, dieses ROM scheint ja zurzeit eines der besten mit sense 3.5 fürs Desire Z zu sein, hat jemand für folgende Probleme ne Lösung:
1. Englische Hardware Tastatur
2. Display/Keyboard Tasten leuchten nur sporadisch
3. nach dem Weckerklingeln (Sleep as android) hab ich jeden Morgen ne Bootschleife bis ich den Akku entferne

Also wie gesagt bis auf die 3 Punkte nen Super ROM sehr stabil, schnell, lange Akku laufzeit mit 1300mAh.

Wifi Call hab ich über Titanium Backup entfernt.
 
Also 1. kann man nicht ändern bei 2. hilft nur das neues Kernel von RCMix und bei 3. das Problem kenne ich nicht, ich hatte das rom auch einige zeit oben
 
@Crocknroll
Zu 1: Such dir im XDA-Forum den HTC_IME-Mod, der läuft einwandfrei.
zu 2: Das Problem hatte ich bei mir nicht
zu 3: Sleep as an Android ist Crap, ich empfehle Alarm Clock Plus (die Ad-Free geht auch... ;) )

Grüße!
 
tnx to Takeda & Seventysix :thumbsup:

Die Fehler könnten evtl. entstanden sein weil ich die 7.26.2012 Ver 2 mit DHD Kernel auf das DZ gepackt hab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

jeahbaby
  • jeahbaby
Antworten
15
Aufrufe
3.471
jkwak
jkwak
E
Antworten
0
Aufrufe
3.877
ElEm
E
T
Antworten
12
Aufrufe
3.787
Android Paddy
A
Zurück
Oben Unten