ROM-Update für das Cat StarGate

Cat Team schrieb:
Hallo!

Ich habe das mit dem Team schon mal angesprochen wegen dem Bildschirm, wir versuchen auch hier für eine bessere Möglichkeit zu finden.

Wenn ich mal Fragen darf haben viele von euch das Problem mit dem HDMI ? Weil alle unsere Probe-Geräte haben dieses Problem nicht, sondern spielen ganz den Sound über das angeschlossene Hardware ab.

Wir schauen uns aber auch das nochmal genau an. Upgedated haben Sie/Du sicherlich schon oder?

Liebe Grüße,
Anja und Cat Team.

Hallo Anja

Ja geupdatet habe ich, ich muss dazu sagen das ich das HDMI Kabel an einem elektronischen HDMI Switch angeschlossen habe da mein LCD Fernseher nur einen HDMI Eingang hat, sollte aber eigentlich keinen Unterschied machen denn die Auflösung würd auch über den Switch automatisch erkannt, somit sollte eigentlich auch der Sound der ja am Fernseher ausgegeben wird, nur am Fernseher rauskommen!
Würde mich auch Interressieren wär noch das Problem hat!

PS: So hab jetzt das Kabel direkt in den Fernseher gesteckt, was für ein Akt, aber das Ergebnis ist das selbe Ton am Fernseher und am Pad!!

MFG

Wolverine_DH
 
Zuletzt bearbeitet:
janosch schrieb:
auf dem cat 2.3 auf dem win 7 pc und auf dem lapptop xp. beide systeme meckern das android ginergerbread an.:bored:

Hallo, sehe ich das richtig:Update funktioniert nicht mit Win7 (64) und nach dem update ist das Tastatur Layout nicht mehr deutsch?
Danke für eine Antwort.
 
Padornopad schrieb:
Hallo, sehe ich das richtig:Update funktioniert nicht mit Win7 (64) und nach dem update ist das Tastatur Layout nicht mehr deutsch?.
Das Update für den Tastaturtreiber deutsch wurde in diesem Forum schon von CSG angekündigt. Über die 64-bit Treiber ist hier auch schon reichlich geschrieben worden. Einfach mal die Suchfunktion benutzen, oder "einfacher" das CSG mal kurz an ein 32er-System hängen. In max.6 Minuten ist alles fertig...
 
---------------Kleine Info in eigener Sache------------------------

WIR SCHREIBEN ALLE NEWS AB JETZT IN DAS "NEUE NEWS VOM CAT TEAM" THREAT
daher wenn Ihr neues über uns bzw. den Cat StarGate erfahren wollt dort steht es als erstes drin.

---Nun weiter mit der eigentlichen Nachricht :) -----

Hallo an alle!
Ich wollte euch nur mal mitteilen, das morgen mittag ca. 13:00 (bitte nicht tot schlagen wenn Moment später ist) ein weiteres Update geben! :scared: Das Update wird den Treiber für die Tastatur, und Google Kontakte (da von vielen gewünscht) beinhalten. Unsere Programmierer sind nun im Endspurt und freuen sich schon auf endlich mal ruhiges (programmier-armes) Wochenende :cool2:. Danach kümmern sie sich sofort um Eure im Forum gestellten Fragen und Wünsche für die Zukunft.

Morgen gibt es dann eine ausführliche Updatenotiz, weil wir noch ein paar andere Kleinigkeiten verbessert haben. :thumbsup:

Alles Liebe :love: und einen schönen Donnerstagabend.
Anja + und das gesamte Cat Team. :thumbup:

P.S. Natürlich hoffen wir, dass Euch das Update gefällt, weil wir uns Mühe gegeben haben, so viele wie möglich Eurer Wünsche in kürzester Zeit hinzuzufügen. ;)
 
Padornopad schrieb:
Hallo, sehe ich das richtig:Update funktioniert nicht mit Win7 (64) und nach dem update ist das Tastatur Layout nicht mehr deutsch?
Danke für eine Antwort.
nein das kann ich nicht sagen da ich das update zwar auf dem win 7 pc versucht habe aber ich habe die verkehrten tasten beim cat gedrückt. es muß möglich sein da andere hier aus dem forum es geschafft haben.:biggrin:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.843
Cian
C
A
  • Alashazz
Antworten
6
Aufrufe
2.408
Alashazz
A
G
  • güjuhoka
Antworten
5
Aufrufe
6.425
Cat(a)Nova001
Cat(a)Nova001
Zurück
Oben Unten