[Rom]WB-XPERIA TW Gingerbread V4 | 55fps, no Audio lag, xLoud & Bravia | 8/8/2011

SirMarco schrieb:
Spiele ich 4.1 drauf ist das xloud add-on wieder weg. Spiele ich es danach wieder drauf, zeigt er mir Version 4.0. An. Langsam finde ich das echt verwirrend.

Sent from my X10i using Tapatalk


Das gleiche Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: SirMarco
Ich teste jetzt die Lage mit V4.1, und es kommen mir nur noch updates ins Haus, wenn es gravierendes geändert wird... anscheinend muss ich mir vorher eine 16GB mircroSD Karte kaufen für die ganzen Backups :)

Spaß beiseite... es ist schon Klasse was Wolf macht, aber einfach zuviel mit den Updates... Lieber ein paar Tage testen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ford0091 und quercus
Wie schon Stulle gesagt hat - lieber etwas länger testen - dafür mal was stabiles.

Irgendwie hat man das Gefühl, als ob ein "internes Wettrennen" drüben abgeht, aber auf unsere Kosten. Mir wäre lieber man würde eine neue Version als "Beta" kennzeichnen - mit der Option, dass es alle testen können - die Fehler entsprechen melden, und dann wird es ausgebessert.

Früher hatte man für eine ROM entsprechende Themes und derer nicht zu knapp - heute geben fast alle auf, weil ständig jeder "Beistrich" der geändert wurde, schon als neue Rom gepostet wird.

~Schade~

Gut, genug gejammert! :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Schmalzstulle, Scum, ford0091 und eine weitere Person
Spider1996 schrieb:
Hab ein bisschen im Market rum gesucht und das hier gefunden, habs nicht getestet und es benötigt root.

Äh hab vergessen mitzuteilen das es super funktioniert ...
Danke!
 
Genau so was wäre wunderbar für das WB Rom (nach den ganzen Updates die er uns so in den letzten tagen beschert hat ...) :smile:
 
so,habe mal Update "4.0.21" aufgespielt, dazu: "xloud and bravia wb v4.0.21 by sahib"! also auf den ersten blick,funzt alles super...

Ja man ist total im Update Stress/Fieber?!?:confused:

hat eigentlich hier schonmal wer,diese Undervolt oder Overclock Updates getestet? kann man damit die Akkuleistung enorm verbessern?
oder sinds eher nur Spielereien?
 
Xperia TW Gingerbread Edition Download:



  • Click Here for Additional Downloads




PS

Es ist ja schön wenn jemand was entwickelt - aber noch schöner wäre es - das Ganze etwas übersichtlicher zu gestalten. Für ein simples Update muß man sich durch zig Seiten quälen in der Hoffnung, dann das Richtige zu erwischen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Scum
Also irgendwie blicke ich bei den Up`s nicht mehr durch !!!:sneaky:

Habe mir jetzt das Update gezogen .....und jetzt stürtzt mir das gute teil dauernd ab :scared:

Habe die 4.0.3 custom Version gezogen !
Kann es sein das es die 4.0.3 stock Version sein muß ??? Habe die Rom von WB !!

Gruß Kalle
 
Zuerst diese: 1) Xperia TW Gingerbread Edition V4

und nach der Installation

diese:

4.0.3 stock Version

Es empfiehlt sich von vorne zu beginnen!!

d.h.: die 4 Wipes danach die V4 installieren und danach die 4.0.3 Version - es erspart viele Fehler als nur das Update drüber zu bügeln.
 
  • Danke
Reaktionen: Fire123
Hallo ,
Ist schon klar mit neu Anfangen ! doch bei den ständigen Up`s ist das immer so lästig !!
Aber Du hast schon recht ,lieber eine Fehlerfreie als nur Stress !!!

Werde es Neu Bügeln und Glücklich sein ( :sleep:)

Gruß Kalle
 
Bis zum nächsten Update in 4 Stunden :laugh:
 
Kann man xloud noch nutzen mit 4.3??? Wer hat guten Kontakt zu Wolf und kann mal nach seiner Update-Politik fragen.

Sent from my X10i using Tapatalk
 
1) Ja, kann man.
2) sinnlos :)
 
Hi,
was für einen Quadrant bekommt ihr denn ?
Bei XDA schreiben sie so um die 2000 ich bekomm aber höchstens 1100 woran könnte das liegen ?
 
An deiner "Leichtgläubigkeit"! ;)
 
:D

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Ich lach mich weg, schon wieder ein Update. Bei mir ist jetzt Schluß und ich hatte so ein geiles Theme. Bin grad am Cyanogen/Gingerbread Rom am basteln ;)
 
SirMarco schrieb:
Kann man xloud noch nutzen mit 4.3??? Wer hat guten Kontakt zu Wolf und kann mal nach seiner Update-Politik fragen.

Sent from my X10i using Tapatalk


Hier im Anhang das neue xLoud&Bravia - 4.0.3 - gut versteckt zwischen den vielen Postings drüben. :glare:
 

Anhänge

  • xloud and bravia v4.0.3 by sahib.zip
    5,4 MB · Aufrufe: 113

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.637
Mikemr
M
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.333
meetdaleet
meetdaleet
S
  • Slowfinga
Antworten
2
Aufrufe
2.018
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten