1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. toho, 27.12.2010 #1
    toho

    toho Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leutz,
    wollte mir aus einem gezippten Rom meine eigene machen, sprich apks löschen und andere hinzufügen.
    Wenn ich dies mache und sie dann installieren will erscheint jedoch beim amonra im abgerochen und (bad)

    Kann mir einer sagen wie ich eine erstellen die auch zu installieren geht.
     
  2. Handymeister, 27.12.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    wenn Du eine signierte ZIP-Datei veränderst ist diese nicht mehr signiert. Deaktiviere einfach im Recovery vor dem Flashen die Signaturprüfung.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. toho, 27.12.2010 #3
    toho

    toho Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hab ich gemacht ging trotzdem irgendwie nicht
     
  4. PeterSimlock, 27.12.2010 #4
    PeterSimlock

    PeterSimlock Android-Experte

  5. toho, 27.12.2010 #5
    toho

    toho Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    werds mal probieren wenn ich nen neues aufsetzte....hab jetzt erstmal mit der original zip ohne veränderung gemacht
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ROM Zip erstellen Forum Datum
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Smooth Custom Rom gesucht Root / Hacking / Modding für HTC Desire 08.09.2016

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mlais m7 rom zip