1. muffinmann, 23.12.2011 #1
    muffinmann

    muffinmann Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi leute bin seit gester im besitz eines Eee pad transformers 32gb wifi only pads. Nun meine frage wie siehts den mit roms aus was könnt ihr den empfehlen bzw. auf was muß ich achten. Mir ist wichtig das ich übertackten kann sie stabil ist und möglichst wenig einschränkungen bei den apps hat.
    schöne grüße muffin
     
  2. flugbaer, 23.12.2011 #2
    flugbaer

    flugbaer Neuer Benutzer

  3. hackint0sh, 23.12.2011 #3
    hackint0sh

    hackint0sh Android-Hilfe.de Mitglied

    habe auch nen tf101g mit revolverrom und finde das super so, wobei manche das KRAKD rom auch toll finden, soll noch mehr features bieten.
     
  4. muffinmann, 23.12.2011 #4
    muffinmann

    muffinmann Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Was für ein programm verwendet ihr zu overclocken die performenceis ja echt mies bei stock. Gruß muffin
     
  5. nisi01, 24.12.2011 #5
    nisi01

    nisi01 Fortgeschrittenes Mitglied

    bei revolver kannst du unterschiedl. oc-kernels wählen
     
  6. flugbaer, 24.12.2011 #6
    flugbaer

    flugbaer Neuer Benutzer

    no-frills
     
  7. Kabelbrand, 24.12.2011 #7
    Kabelbrand

    Kabelbrand Android-Hilfe.de Mitglied


    Welcher Kernel geht den gut ab der auch stabil ist beim Revolver?

    Prime Kernel?

    MfG
     
  8. mickdry, 25.12.2011 #8
    mickdry

    mickdry Erfahrener Benutzer

    ja der ist stabil. die neuesten von roach laufen hardwaremäßig nicht auf
    jedem. die ältere version2 von den revolver-parts lief bei mir noch super.
    aber jeder prozessor ist etwas anders und verträgt nicht jede boot-frequenz.
    einfach mal ausprobieren und selbst der stock-kernel ist bei revolver eigentlich
    schnell genug.
     
    Kabelbrand gefällt das.
  9. dennizZ, 25.12.2011 #9
    dennizZ

    dennizZ Neuer Benutzer

    ist setcpu auch gut oder ist das besser ??
     
  10. muffinmann, 25.12.2011 #10
    muffinmann

    muffinmann Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab jetzt die revolver min nem blade kernel 1,5 ghz am laufen seit gestern stabil und alles flüssig. Das einzige was ich nicht flüssig kriege sind mkv datein und ne vernünftige wlan downloadgeschwindikeit ich komm nicht über 800 kb am notebook hab ich 8Mb down, und auf meinem lgos um die 3Mb achja tippen geht echt zäh von der hand jeder buchstabe hat ne wahnsinns verzögerung.
    Gruß muffin
     
  11. simonwest, 27.12.2011 #11
    simonwest

    simonwest Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe jetzt auch das Revolver ROM installiert,funzt super mit Prime Kernel,wahre empfehlung...