1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Mike K., 24.08.2011 #1
    Mike K.

    Mike K. Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Ich habe mein legend nach folgender Anleitung Gerooted -> [GUIDE] How To Root HBOOT 1.01 - xda-developers Bzw das testimage.zip aus den legend rooting tools installieret. In dieses Rom habe ich dann den RomManager aus dem Market installiert. Nun beginnt mein Problem, beim installieren des ClockWorkMod lässt er mich auswählen und irgendwann sagt er "heruntergeladen" aber sollte er auch was von installiert schreiben? Nun nach dem "herunterladen des WorkMods versuche ich das Update.zip aus zu wähle per install von sd, nun auswählen kann ich es, er fragt dann auch ganz net nach Wipe Dalvik Cache und co... aber es passiert dann nicht, es startet nicht neu, das Programm bleibt im auswahl Dialog für Datein. Jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe? lg Michael
     
  2. nackelbag, 25.08.2011 #2
    nackelbag

    nackelbag Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du denn schon auf 2.1 downgegradet

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "Roomloader rebooted nicht" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Legend",