Root für das LG P940 Prada 3.0

gismogsm schrieb:
Hi Leute
Ist es auch möglich das Prada zu Rooten ohne ICS aufzuspielen?
Ich habe ja bereits 4.04 auf meinem Handy.

Gruß

Kannst einfach (drüber) installieren deine Apps bleiben erhalten. Ich glaube nur Sms/Anruf Protolkoll werden gelöscht.
 
Hallo,

ich habe versucht mein LG zu rooten jedoch wird der Ordner in dem man die *bin Datei austauschen muss nicht erstellt. ich benutze Windows XP und habe es auf 2 PCs probiert. Weiß einer was falsch sein könnte? :/

Danke!
 
Hallo,
erstmal vielen Dank an Wallhalla360 für die Mühe. Wollte demnächst das Prada rooten. Aber hätte da noch eine Frage.

Gibt es die Möglichkeit das Prada wieder zu "entrooten", damit ich es bei evtl. auftretenden Reklamationen einschicken könnte? (Da die Garantie doch bei einem gerooteten Handy weg ist - oder?)

Gruß
 
Hallo,

Einfach nur die *kdz drüber flashen ohne die ganzen Schritte für Root :)

Hoffe ich konnte dir helfen :)
 
Ich hab die Version v10h drauf, nicht v20d.
Gibt es dafür auch ne passende .bin ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Safi schrieb:
Hallo,

ich habe versucht mein LG zu rooten jedoch wird der Ordner in dem man die *bin Datei austauschen muss nicht erstellt. ich benutze Windows XP und habe es auf 2 PCs probiert. Weiß einer was falsch sein könnte? :/

Danke!

moin, der Ordner "Phone" ist ein versteckter, ihr müsst im Explorer die versteckten Dateien und Ordner erst anzeigen lassen..

Bin auch zuerst darüber gestolpert und hab eifrig während des flashens den Ordner gesucht..
 
Hi,
also ich kenne mich mit dem rooten jetzt nicht so richtig aus, ich habs zwar schon mal gemacht aber das ging recht leicht ( beim ZTE Blade).
Also ich hab jetzt mein Lg P940 mit der Lg Software auf 4.0 ICS upgegradet und versuch es jetzt zu rooten.
Aber alle Möglichkeiten klappen nicht ( Superoneclick 1.7 und auch die von hier den die v20D Europa kann ich nicht downloaden zumindest weiss ich nicht wie)
Also wenn ihr mir helfen könntet wär ich euch zutieffst dankbar
MfG
 
Was genau klappt nicht?? Die V20D Datei runterzuladen??
 
Hi, also wenn ich die datei runterladen will, dann kommt ne neue seite und da steht error iergendwas..
da kann man sich dann iergenwie anmelden. Ich hab auch auf anderen Seiten gesucht aber da wird die seite dann nicht gefunden oder die datei gibts nicht mehr.
Und mit superoneclick "auch richtig umgestellt " klappts trozdem nicht.
Danke schon mal fürs schnelle reagieren und die Hilfe :)
 
Ok ich ladt die datei grad runter die funktioniert aber
diesen link habe ich noch niergends gesehen.
Vielen, vielen dank ich war schon fast am verzweiffeln
 
Hi also mir ist grad aufgefallen dass ich sonen Ordner in : Computer:/C:/ProgramData.. etc garnicht hab, oder ist das ein Fehler bei der Beschreibung?
Danke fuers schnelle antworten.
 
was hast du denn für ein Betriebssystem??
Der Ordner stimmt soweit

Der ursprüngliche Beitrag von 20:50 Uhr wurde um 20:54 Uhr ergänzt:

Der Ordner wird erstellt sobald Running the LG Mobile Phone Software Update in dem Fenster steht:

C:\ProgramData\LGMOBILEAX\Phone

das einfach in den Explorer eingeben dann öffnet sich der Ordner
 
Also ich hab Win 7 Pro mit 64Bit
Und als das Programm lief hat sich bei C nix (kein Ordner) erstellt

sonen Ordner hab ich niergends
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du den Ordner gesucht?
oder bist du direkt zu dem Ordner gegangen??
 
ich hab den bei START gesucht und auch bei C SUCHE aber nix da
Und wie gesagt nach dem das S/W Updatet fertig war gabs immer noch keinen ordner
 
ne du gibst das einfach oben in der Leiste ein.. bin gerade an meinem Mac kann dir kein Screenshot machen aber ich suche mal was im Internet
 
laso ich hab auf dem gesamten PC keinen soeinen Ordner
Danke fuer den Bemuehen, echt vielen dank
 
ett4clux.jpg



ich hoffe damit kannst du jetzt was anfangen :/
 
Ahso ok gut HAB IHN
aber ich versteh grad nich wo dieser Ordner jetzt den sein soll
naja egal ich probier es dann gleich noch ma
Danke :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
3.317
alasia
A
A
  • androb
Antworten
4
Aufrufe
2.657
androb
A
A
Antworten
0
Aufrufe
2.297
akuj
A
Zurück
Oben Unten