Root Hilfe .69

T

TheSkip

Neues Mitglied
0
.
 
69 downgraden auf 42 dann root flashen wenn fertig danach
OTA Update .62 oder .69

Aber erste schauen:

*#*#7378423#*#* im Telefon eingeben > Software-Info > Configuration und wenn da unten stehen sollte
Bootloader unlocked: Yes" ist er offen,
Bootloader unlocked allowed: Yes bzw No" ist er geschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: TheSkip
Hallo und willkommen im Forum The skip

Ein kleines Hallo und Danke hat noch niemanden geschadet und in den Regeln des Forums geht hervor dass dies ausdrücklich gewünscht ist, da vor dem Bildschirm ein Mensch sitzt. Bitte halte dich daran.


Gruss Lucien
 
  • Danke
Reaktionen: Alcabone und statler
Eine Sache ,ich bin ausversehen in die Falsche Abteilung gerutscht,normal wollte Ich in das Forum für das Arc nicht das Arc S .Sry deswegen aber trotzdem danke für die Antwort.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.833
Aaskereija
Aaskereija
nXtensioNx
  • nXtensioNx
Antworten
6
Aufrufe
1.035
Slimmer2
Slimmer2
F
Antworten
1
Aufrufe
1.881
Sino
Sino
Zurück
Oben Unten