Root mit Custom rom's

K

KuchenGeschmack87

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe eine Frage: Und zwar habe ich eine Custom Rom (TWRP Clockworkmod) mit Android 6.0.1 full ressurection Remix 5.6.8

Ich wollte mein Handy wieder rooten mit Kingroot,es klappte nicht dann habe ich es mit framaroot/super su versucht jedoch kein Erfolg :(

Hat jemand eine Methode wie man das Smartphone ohne PC rooten kann.

Falls das wichtig ist mein Handy ist ein Samsung Galaxy Note II GT-7100

Danke im foraus
 
Ich habe den Root Zugriff auf alle apps gestellt usw.
Aber es bringt nichts.
Hast du vielleicht eine Ahnung wie man es Regeln kann z.b eine neue Custom Rom auf das Gerät flashen?

Gruß KuchenGeschmack87
 
Dazu solltest du dich auch im Geräte Forum umschauen, es gibt dafür sicher die passende Anleitung. Folge einfach dem Link, den ich dir gegeben habe.

Gruß Nick Knight
 
Für die Ressurection auf Basis Android 6 hab ich nu keinen ROM-Thread gefunden - daher erst mal in den allgemeinen Rootbereich.

CustomROMs liefern ja im allg. Root mit.

Hast du Root in den Entwicklungsoptionen aktiviert?
[doublepost=1463594049,1463593920][/doublepost]Edit: Flashen einer neuen ROM sollte in den Anleitungen für Samsung Galaxy Note 2 zu finden sein.
 

Anhänge

  • a.png
    a.png
    15,4 KB · Aufrufe: 270

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
0
Aufrufe
1.573
Lohenstein
L
H
Antworten
7
Aufrufe
2.418
Muppi
Muppi
TheStriker
  • TheStriker
Antworten
1
Aufrufe
2.092
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten