Custom-ROMs ( XDA) Deutsch als Systemsprache?

  • 7 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hoa11

Neues Mitglied
Threadstarter
hallo, ich wollte mal fragen bevor ich was bei xda lade, ob die rom überhaupt in deutsch ist ?
 
mrrbr

mrrbr

Inventar
Ratespiel? :blink:

Welche ROM?
 
H

hoa11

Neues Mitglied
Threadstarter
Nein allgemein oder ist es rom abhängig ??
Lg
 
email.filtering

email.filtering

Guru
Ne, wie kommst Du denn da drauf? :rolleyes: In jeder OS-Version sind natürlich die 500 wichtigsten Sprachen von weltweit über 7.000 halbwegs gebräuchlichen enthalten! Aber wie so fragst Du dann überhaupt, wo doch deutsch zu den Top 50 zählt? :confused: Ach ja, nur englisch ist immer enthalten.

Außerdem wäre es wohl naheliegend, das gleich an Ort und Stelle zu fragen! :winki:
 
H

hoa11

Neues Mitglied
Threadstarter
Asoo oki Danke dir, bin neu und wusste das nicht. Hast du zufällig Erfahrung schon mit cm 12 gemacht ? Hast du vllt zufällig ein link wo ich das runterladen kann ? LG Hoa
 
email.filtering

email.filtering

Guru
In den CyanogenMods ist deutsch sowie noch ein paar große westeuropäische Sprachen STETS enthalten!
 
Muppi

Muppi

Lexikon
Damit dürften jetzt alle Fragen beantwortet sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten