1. aurel81, 24.03.2012 #1
    aurel81

    aurel81 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    So, habe gerade eben mein Galaxy Tab 10.1N abgeholt und wollte erstmal mit Root + CWM anfangen.

    Ich habe seit jetzt 17 Monaten das GalaxyS und viel geflashed usw ... also nicht mehr ganz grün hinter den Ohren,

    deshalb zwingt sich mir die Frage auf, ob ich mein 10.1N (nicht Wifi only!)
    von den Files her wie das 10.1 behandeln kann? Ich weiß, hardware-technisch ist nicht viel um... dennoch möchte ich auf Nr. sicher gehen

    Edit habe die Anleitung gefunden, die Root heißt 7511, was das Wifionly ist... kann ich die dennoch nehmen?
    Für Root + CWM dürfte der unterschied keine rolle spielen (vermutlich) ...bei bei den Roms schon eher.

    Modell-Nr GT-P7501
    Android 3.2
    Basisbandv: P7501XXKJ7
    Kernel 2.6.36.3
    Build: HTJ85B.XXKJ7 P7501XXKJ7

    Kies hat ein Update... da wird wohl dann die LB1 zum vorschein kommen
    Edit: GRR soviel hin und her gesurft, dass ich es im falschen Forum gepostet habe ... ja ich habe dazu gelernt @ Kev, aber habs verplant :( Sorry !
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy Tab 10.1 nach Factroy Reset mit hieroglyphischer Sprache - wie ändern? Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum 01.11.2016
Probleme mit SG Tab 10.1 GT P7500 ( extrem langsam ) Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum 04.07.2016
Du betrachtest das Thema "Root usw 10.1N wie 10.1 (Wifi) behandeln?" im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum",