rSAP deaktivieren

M

MisterMusic

Neues Mitglied
2
Guten Morgen zusammen,

mit dem neuen Update kam für das S3 ja auch rsap an den Start.

Nun möchte ich dies jedoch gar nicht nutzen weil sonst bei jeder Verbindung zum Auto das Telefon in den Flugmodus geht und wichtige Apps wie Navi usw nicht mehr funktionieren.

Gibt es daher irgendwo die Möglichkeit rsap im S3 zu deaktiveren und somit die Verbindung wieder zum standard hands-free zu machen?

Gruß
Mistermusic
 
na dann benutze es eben nicht....zwingt dich doch niemand.
das handy koppelt sich ja nicht von alleine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will ja die Freisprechanlage nutzen, nur wie bisher immer per handsfree-mode. Also nicht über rsap. Bis zum Update hat das einwandfrei funktioniert, nun schaltet er auf rsap um und benutzt somit die Antenne des Autos was das Handy in den Flugmodus versetzt.
 
Du sollst auch während des Fahrens nicht auf das Handy schaun! Außer bei Navi ;)

Normalerweise muss in den Bluetooth einstellungen angezeigt werden, welche Profile verwendet werden! Dort müsste man auch die Profile aktivieren können!
 
Gibt es unter Android denn überhaupt Profile? Ich hatte beim S1 die Profile nicht gefunden und beim S3 ebenfalls nicht.
 
Das ist richtig ich finde auch nirgends Profile. Weder im Auto noch am Handy

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich konnte bei meinem alten Motorola S9 bluetooth Headset und nem alten Galaxy auswählen was ich für Profile wollte (hab es gehasst, damit zu telefonieren)


edit: gerade beim Atrix geschaut. Einfach lange auf dem gepairten Headset bleiben und dann kommt ein Menü. Dort Optionen anklicken. Im nachfolgenden Menü kommen dann alle unterstützten Profile mit Optionswahl...
 

Ähnliche Themen

A
  • android-4.3
Antworten
8
Aufrufe
1.566
hagex
hagex
R
Antworten
4
Aufrufe
945
rakrak
R
S
Antworten
1
Aufrufe
706
timmylein
timmylein
Zurück
Oben Unten