1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. MisterMusic, 06.08.2012 #1
    MisterMusic

    MisterMusic Threadstarter Junior Mitglied

    Guten Morgen zusammen,

    mit dem neuen Update kam für das S3 ja auch rsap an den Start.

    Nun möchte ich dies jedoch gar nicht nutzen weil sonst bei jeder Verbindung zum Auto das Telefon in den Flugmodus geht und wichtige Apps wie Navi usw nicht mehr funktionieren.

    Gibt es daher irgendwo die Möglichkeit rsap im S3 zu deaktiveren und somit die Verbindung wieder zum standard hands-free zu machen?

    Gruß
    Mistermusic
     
  2. Big_Balls, 06.08.2012 #2
    Big_Balls

    Big_Balls Fortgeschrittenes Mitglied

    na dann benutze es eben nicht....zwingt dich doch niemand.
    das handy koppelt sich ja nicht von alleine.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.08.2012
  3. MisterMusic, 06.08.2012 #3
    MisterMusic

    MisterMusic Threadstarter Junior Mitglied

    Ich will ja die Freisprechanlage nutzen, nur wie bisher immer per handsfree-mode. Also nicht über rsap. Bis zum Update hat das einwandfrei funktioniert, nun schaltet er auf rsap um und benutzt somit die Antenne des Autos was das Handy in den Flugmodus versetzt.
     
  4. Melkor, 06.08.2012 #4
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Du sollst auch während des Fahrens nicht auf das Handy schaun! Außer bei Navi ;)

    Normalerweise muss in den Bluetooth einstellungen angezeigt werden, welche Profile verwendet werden! Dort müsste man auch die Profile aktivieren können!
     
  5. Honk1978, 06.08.2012 #5
    Honk1978

    Honk1978 Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt es unter Android denn überhaupt Profile? Ich hatte beim S1 die Profile nicht gefunden und beim S3 ebenfalls nicht.
     
  6. MisterMusic, 06.08.2012 #6
    MisterMusic

    MisterMusic Threadstarter Junior Mitglied

    Das ist richtig ich finde auch nirgends Profile. Weder im Auto noch am Handy

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. Melkor, 06.08.2012 #7
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Ich konnte bei meinem alten Motorola S9 bluetooth Headset und nem alten Galaxy auswählen was ich für Profile wollte (hab es gehasst, damit zu telefonieren)


    edit: gerade beim Atrix geschaut. Einfach lange auf dem gepairten Headset bleiben und dann kommt ein Menü. Dort Optionen anklicken. Im nachfolgenden Menü kommen dann alle unterstützten Profile mit Optionswahl...
     

Users found this page by searching for:

  1. android rsap ausschalten beim s5

    ,
  2. rsap beim galaxy s3 aktivieren

    ,
  3. s3 rsap deaktivieren