Ruckeliger Unlock-Screen

R560 schrieb:
Hammer, die Proversion macht richtig laune :)

Gibts ne möglichkeit generell das vibrieren beim entlocken abzustellen? war bisher bei allen lockern so die ich hatte?

Jap in den Einstellungen unter "Vibrate" ;D zumindest bei der Lite Version...
 
  • Danke
Reaktionen: R560
Ah ok danke! Aber nu kommt immer nen PopUp wenn ich per Häuschen auf den Startbildschirm möchte: Warning, dont select LockBot from popup menu or set as default homescreen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffi84 schrieb:
Hast du zufällig den Motoblur Lockscreen mit sowas wie "no Lock" deaktiviert? Das hat bei mir auch dieses Verhalten beim Widgetlocker erzeugt. Vielleicht passiert das beim LockBot dann auch.

Ne hab ich nicht deaktiviert. Komisch das das bei mir nicht anständig klappt. Vieleicht muss ich den mal neu installieren. Teste ich morgen mal :)


Hab den Lockbot grade noch komplett runter geschmissen und neu drauf gemacht aber klappt trotzdem nicht. Kann das Display über alle Hardwaretasten wecken.....
Ich bleib erstmal beim Original ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt das denn dass das MS2 mit dem Widgetlocker einen höheren Verbauch hat und der Akku schneller platt is?
 
Ich denke das ist schwer zu sagen. Man braüchte mal eine App welche den Akkuverbrauch pro App zeigt. Ansonsten wird es schwer....
Die Locker die ich bisher genutzt habe, haben für mich nicht den Eindruck vermittelt muss ich sagen?!
 
dodotech schrieb:
Hallo

Ich habe das Problem gelöst, indem ich mir aus der Framework, die PNGs für den Lockscreen geändert habe! Ich habe hier vom MS1 die grafiken übernommen, die sind nicht so vorderlastig! :)

Es hilft ungemein! :)

Gute Idee... so könnte ich auch die hässlichen Anruf-Grafiken loswerden.
Wollte sowieso dieses WE mal rooten ;-)
 
MrSilverstone schrieb:
Ich denke das ist schwer zu sagen. Man braüchte mal eine App welche den Akkuverbrauch pro App zeigt. Ansonsten wird es schwer....
Die Locker die ich bisher genutzt habe, haben für mich nicht den Eindruck vermittelt muss ich sagen?!


war nur ne frage weil ich des vermehrt gelesen habe. ich hab mich nu für lockbot (pro) entschieden, läuft nach einigen einstellungen so wie gewünscht :)
 

Ähnliche Themen

R
  • rierku
Antworten
0
Aufrufe
1.704
rierku
R
L
  • lofogi
Antworten
1
Aufrufe
1.026
lofogi
L
B
Antworten
2
Aufrufe
1.769
3-S-E
3-S-E
Zurück
Oben Unten