1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Lotter2909, 31.12.2010 #1
    Lotter2909

    Lotter2909 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    habe heute folgende Mail von Pearl erhalten:

    [FONT=&quot]Rücksendung aus Ihrer Retoure an PEARL vom 31.12.2010[/FONT][FONT=&quot]


    Sehr geehrter Herr XXXXX,

    herzlichen Dank für Ihre Retoure und Ihr Vertrauen in unsere Services.

    Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Bearbeitung Ihrer Retoure abgeschlossen ist und der/die Artikel für den Versand vorbereitet werden.
    .
    .
    .
    [/FONT]
    [FONT=&quot]Hinweise zur Rücksendung:[/FONT][FONT=&quot] RMA3: PX8614 Es konnte kein Fehler festgestellt werden. Für das Bluetooth-Tethering beachten Sie bitte die Kompatibilitätsliste. Nach einem Reset muss unbedingt ein Neustart durchgeführt werden.[/FONT][FONT=&quot]

    Schon seltsam, dass hier nicht auf die Probleme die auch andere Käufer hatten eingegangen wird! Zur Erinnerung folgende Mängel......

    [/FONT]
    1. Ab und zu hängt es sich beim Betätigen der Lautstärkereglers auf, bzw. startet neu. Ein Bug!
    2. NavGear Software läßt sich im Fullscreenmodus installieren, aber nach einer Zeit (Abhängig von der Installation anderer Apps?) belegt es nur noch 1/3 des Displays! Abhilfe: [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Im ausgeschalteten Zustand die "Volume up"-Taste und "Home"-Taste gleichzeitig drücken, dann Powertaste drücken. Recovery Modus, zurücksetzen, alle Apps neu installieren und Einstellungen neu vornehmen.
    Das hat aber nur 1 Tag lang geholfen. Jetzt wieder nur 1/3 Bildschirm. Kann doch nicht sein, dass man jeden Tag neu installiert!
    [/FONT] Offensichtlich hängt das mit dem Kompatiblitätsmodus zu alter Software zusammen! Eventuell kein Problem mehr, werde ich testen wenn das X2G zurück ist!
    3. Bluetooth funktioniert nicht mit Nokia E65 (Verbindung aber kein Internetzugang) und Google G1 (pairing aber keine Verbindung)! Ist auch noch nicht in der Kombatibilitätsliste und wohl im Moment nicht möglich! Ok, hoffe auf Updates!
    4. Bug or Feature: Laden über USB-Kabel am PC fuktioniert nicht. OK, geht nicht, weil mehr als 5V benötigt werden!
    5. Wenn das Display-Timeout von 1 Minute auf eine längere Zeit eingestellt wird, dann stellt es sich automatisch wieder zurück auf 1 Minute! Ein Bug!
    6. Navigieren geht, aber in einer 70er Zone wird bei korrekter Geschwindigkeit gewarnt, dass man 50 fahren soll. Ein Bug der Software!
     
  2. nixo2, 31.12.2010 #2
    nixo2

    nixo2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Zu nicht korrekten Geschwindigkeitswarnungen wird das Touchlet nichts können, das liegt an der Navi-Software. Diese wird man niemals 100%ig aktuell halten können. Und wenn es früher warnt als nötig, bist Du auf der sicheren Seite ;-) Bei solchen Sicherheitsrelevanten Dingen sollte man sowieso eher selbst agieren als sich blind aufs Navi zu verlassen.
     
    Scrootch gefällt das.
  3. Lotter2909, 31.12.2010 #3
    Lotter2909

    Lotter2909 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil..............

    6. Navigieren geht, aber in einer 70er Zone wird bei korrekter Geschwindigkeit gewarnt, dass man 50 fahren soll. Ein Bug der Software!

    ....oder was wolltest du anderes mit deinem Beitrag ausdrücken? Das war mir schon klar!
     
  4. nixo2, 31.12.2010 #4
    nixo2

    nixo2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Du hast es ja selbst geschrieben, wer lesen kann...

    "Das liegt an der Navi-Software. Diese wird man niemals 100%ig aktuell halten können."
    Wenn übermorgen irgendwelche Schilder umgestellt werden, hast Du wieder einen "Bug". Das würde ich nicht als Fehler ansehen, aber da mag jeder seine eigene Meinung haben...
     
  5. Lotter2909, 31.12.2010 #5
    Lotter2909

    Lotter2909 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    :drool: Für eine Straße bei der sich seit 30 Jahren nichts geändert hat? :lol:
    Das ist vielleicht kein Bug, aber eine so krottenschlechte Software wie ich es noch nicht erlebt habe! Und das hat nichts mit irgendwelchen Schildern, die irgendwann, irgendwo umgestellt werden zu tun! Geht auch nicht um eine Baustelle, sondern eine bekannte vielbefahrene Strecke die anderen Navis (mindestens 4 habe ich da schon getestet) kennen! Mag ja sein dass NavGear 31 Jahre benötigt um das zu aktualisieren! :cursing:
     
  6. nixo2, 31.12.2010 #6
    nixo2

    nixo2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Dann kann es natürlich sein, dass diese Straße von vorn herein falsch erfasst wurde. Am besten, den Fehler melden und auf Updates hoffen. Ist diese Software überhaupt Update-fähig? Bietet der Hersteller Downloads o.ä. an? Oder muss man die neue Version nach 31 Jahren wieder kaufen?
     
  7. NGX, 05.01.2011 #7
    NGX

    NGX Android-Hilfe.de Mitglied

    edit.

    falscher Thread...
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2011
  8. Lotter2909, 06.01.2011 #8
    Lotter2909

    Lotter2909 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Jetzt habe ich das X2G wieder, meine APPs installiert und was soll ich sagen? Ständige Abstürze! Ich frage mich was und wie lange Pearl getestet hat! Im Appstore liegt ein Update, der Download bricht aber immer ab!
     

Users found this page by searching for:

  1. retoure pearl.de

    ,
  2. retoure@pearl.de

    ,
  3. retoure pearl de retourenaufkleber

    ,
  4. Retourenaufkleber Pearl Ausdrucken,
  5. pearl retoure,
  6. pearl rücksendung,
  7. Retoure Pearl.de Retourenaufkleber,
  8. www.retoure@pearl.de,
  9. retoure pearl.de retouren aufkleber anfordern,
  10. pearl retourenaufkleber drucken,
  11. pearl retourenaufkleber,
  12. Pearl Rücksendungen,
  13. pearl retourenschein download,
  14. retourenschein pearl,
  15. pearl gmbh retouren-aufkleber
Du betrachtest das Thema "Rücksendung aus Ihrer Retoure an PEARL" im Forum "Pearl Touchlet X2 / X2G Forum",