1. efjot, 18.08.2011 #1
    efjot

    efjot Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Gemeinde, wenn ich einen Anruf bekomme und mein ACE aus der Gürteltasche ziehe, ist sofort der Anrufer angenommen.

    Da meine Tasche unten eine Öffnung für die AN / AUS Taste besitzt, denke ich mal, dass es damit etwas zu tun haben wird. Ich muss ja das ACE von unten aus der Gürteltasche schieben, und berühre automatisch diese Taste.

    Das komische ist aber auch, dass ich das ACE dann erst noch entriegeln muss, Schloss nach rechts ziehen, der Anrufer aber schon längst in der Leitung ist.

    Hab ich ne Möglichkeit dieses zu abzustellen, und den Ruf ganz normal über die Schlosstaste anzunehmen.

    Gruss und Dank efjot
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Mate 9 Pro - WLAN Verbindung beim ausgeschaltetem Display Huawei Allgemein 18.05.2017
Welchen Email Client nutzt ihr beim Mate 9? Huawei Mate 9 Forum 19.05.2017
Übersicht Hardware/Software Fehler beim S8/S8+ Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum 21.05.2017
Videoaufnahmen ruckeln beim schwenken LeEco Le 3 Pro (X720) Forum 21.05.2017
Wiko Ridge 4G bleibt beim Bootvorgang stehen Wiko Ridge 4G Forum 22.05.2017
Gerät nach Firmwareupdate ohne Vibration beim Entsperren Samsung Galaxy A5 2017 (A520F) Forum 22.05.2017
Beim Anruf Klingelton länger klingeln lassen Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum Mittwoch um 23:20 Uhr
Gerät wird beim Laden im Auto sehr heiß bq Aquaris X5 Plus Forum Gestern um 17:48 Uhr
Samsung Gear S2 classic - Rufannahme FRrge Samsung Gear Live Forum Heute um 16:16 Uhr
Rufannahme über die Uhr - Frage Samsung Gear 2 Forum Heute um 16:32 Uhr