Rufaufbau mit Magic oft nicht möglich

H

heckse

Neues Mitglied
0
Hallo, nachdem ich in den Foren und über die Sufu keine befriedigende Antwort gefunden habe, nun meine Frage hier:
Ich benutze das Magic mit einer Base-Karte. Oft kann ich keine Anrufe empfangen oder ein von mir ausgehender Anruf wird nicht aufgebaut. Es erscheibt dann erst ein langer, erfolgloser Rufaufbau und dann wird der Bildschirm schwarz.
Zunächst habe ich es Zusammenhang zur E-Plus-Internetverbindung gesehen. Habe dann mit APNdroid (verändert vorübergehend die APN) das mobile Internet abgeschaltet, da ich gelesen habe, dass sich EDGE und GPRS nicht mit gleichzeitigen Telefonaten "vertragen". Auch WLAN habe ich abgeschaltet, falls es daran liegen könnte.
Das Problem besteht jedoch weiterhin. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Lösung? Danke und viele Grüße!
 
Hi, ich habe das selbe Problem. Nutze auch ein HTC Magic mit Firmware 1.6 und einer BASE Sim-Karte.

Weiß jemand eine Lösung?

MfG

pbm
 
Glaube das ist ein Problem im E+ Netz. Mir ist das auch aufgefallen, dass manchmal Gespräche nicht aufgebaut werden und ich das gar nicht mitkriege (weil Handy ja am Ohr). Nehme ich das Handy wieder vor mich ist der Bildschirm schwarz und ich muss das Handy wieder entsperren.

Benutze das Gerät mit einem original Eplus Vertrag.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
X
Antworten
0
Aufrufe
2.982
XBoxel
X
Zurück
Oben Unten