1. Motschi, 25.10.2010 #1
    Motschi

    Motschi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Freunde,
    ich hab einen Storker, sprich mein Tattoo klingelt seit Wochen zu den unmöglichsten Zeiten mit unbekannter Rufnummer. :cursing:
    Gibt es im Tattoo die Möglichkeit unbekannte Rufnummern zu sperren?
    Danke für eure Hilfe
     
  2. Duffy003, 25.10.2010 #2
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Du meinst vermutlich Stalker ;-)

    Und ja, es gibt etliche Programme, um unbekannte Rufnummern zu sperren... Einfach mal die Suche benutzen...

    ...
     
  3. Motschi, 25.10.2010 #3
    Motschi

    Motschi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, die Suche hab ich schon benutzt ... und nix gefunden, sonst hätt ich ja keinen neues Thema erstellt ... Hilfe, bitte!!!1
     
  4. Duffy003, 25.10.2010 #4
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Dann gib in die Suche mal unbekannte Rufnummer ein...

    ...
     
    Motschi gefällt das.
  5. Motschi, 26.10.2010 #5
    Motschi

    Motschi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    lieben Dank ... die erste Nacht seit Wochen, in der ich durch geschlafen habe. :rolleyes2:
     
  6. Brandi2612, 27.10.2010 #6
    Brandi2612

    Brandi2612 Android-Hilfe.de Mitglied

    Glückwunsch :)! Im Notfall kannst du das auch über deinen Telefonanbieter oder direkt der Polizei klären.
     
  7. Motschi, 28.10.2010 #7
    Motschi

    Motschi Threadstarter Neuer Benutzer

    Muss ich nicht mehr, jetzt ist ja Ruhe ... soll der sich doch die Finger wund wählen ... wer auch immer der Idiot ist.
    Danke für eure Hilfe.:)
     

Users found this page by searching for:

  1. Rufnummer Sperre Android.

    ,
  2. android 5.1 rufnummernsperre