Ruhemodus ?

S

striker02

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen , wollte mal fragen ob einer das Problem kennt , oder eine Lösung parat hat ,

mein FireTV schaltet sich nach zirka 30 min in den Ruhemodus ,
das passiert leider auch wen ein film bei kodi am laufen ist oder ähnliches ,

habe die box auch schon auf Werkseinstellungen gesetzt ohne erfolg , kodi mehrmals neuinstalliert leider alles ohne erfolg ,

vielleicht hat ja einer eine lösung parat , gruß
 
Vielleicht den Bildschirmschoner abschalten ?
 
Hänge mich mal mit dem genau anders gearteten Problem ein. Mein FireTV geht NICHT mehr in den Ruhemodus. Der Bildschirmschoner leiert stundenlang ...
Ist besonders doof, wenn die Kids den Fernseher ausknipsen und der FireTV dann weiter an bleibt.
 
Dann musst Du in den Einstellungen des Bildschirmschoners "Starten nach" auf "Nie" setzen.

Und falls Du FireStarter verwendest, kannst Du im Punkt "System" den Ruhezustand Timeout von 1 - 120 Minuten einstellen.

Wenn ich dort eine 1 eingebe, schaltet sich meine Box nach 1 Minute Inaktivität in den Ruhezustand.
 
  • Danke
Reaktionen: mi.to

Ähnliche Themen

R
  • rolfdegen
Antworten
5
Aufrufe
1.630
Nathaniel9
Nathaniel9
mi.to
Antworten
0
Aufrufe
1.193
mi.to
mi.to
Zurück
Oben Unten