1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Alf, 27.02.2011 #1
    Alf

    Alf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute,

    ich find die s-curve gel cases sehen echt gut aus.
    Bis jetzt hab ich mich damit abgefunden, dass es dieses für das Galaxy S nciht gibt...ich hab mir gedacht, das hängt bestimmt mit der Wölbung zusammen.
    Aber nun hab ich im Internet gesehen, dass es das besagte Case für das Nexus S gibt.
    Schwarz S-CURVE GEL CASE für Google Nexus S bei eBay.de: Für Samsung (endet 22.03.11 07:56:46 MEZ)

    Also an der Wölbung unten kann es nicht liegen^^
    Weiß einer wer der Hersteller von den Dingern ist?
    Oder hat wer probiert das case fürs Nexus S am Galaxy S zu nutzen? Oder gibt's das case fürs Galaxy S sogar (hab aber bisher nichts gefunden im Internet...)?

    Danke für eure Hilfe
     
Du betrachtest das Thema "S-Curve Gel Case fürs Galaxy S irgendwo erhältlich?" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S",