S-Curve Gel Case fürs Galaxy S irgendwo erhältlich?

A

Alf

Neues Mitglied
9
Hi Leute,

ich find die s-curve gel cases sehen echt gut aus.
Bis jetzt hab ich mich damit abgefunden, dass es dieses für das Galaxy S nciht gibt...ich hab mir gedacht, das hängt bestimmt mit der Wölbung zusammen.
Aber nun hab ich im Internet gesehen, dass es das besagte Case für das Nexus S gibt.
Schwarz S-CURVE GEL CASE für Google Nexus S bei eBay.de: Für Samsung (endet 22.03.11 07:56:46 MEZ)

Also an der Wölbung unten kann es nicht liegen^^
Weiß einer wer der Hersteller von den Dingern ist?
Oder hat wer probiert das case fürs Nexus S am Galaxy S zu nutzen? Oder gibt's das case fürs Galaxy S sogar (hab aber bisher nichts gefunden im Internet...)?

Danke für eure Hilfe
 

Ähnliche Themen

Klaxx
Antworten
1
Aufrufe
579
swa00
swa00
S
  • Schäflein
Antworten
1
Aufrufe
1.662
Schäflein
S
F
  • flatulenzius
Antworten
0
Aufrufe
1.808
flatulenzius
F
Zurück
Oben Unten