S-OFF, root, ClockworkMod, CyanogenMod mit welcher Android-Version möglich

M

MarcE

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

Ich habe mir ein Incredible S zugelegt und würde mir gerne CyanogenMod draufspielen.
Mit welchen Software-Versionen ist es möglich S-OFF, root hinzubekommen und ClockworkMod Recovery zu installieren.

Ich habe noch kein Systemupdate installiert und im Moment noch die Android-Version 2.2.1 (Standard HTC Sense) drauf.
Geht das damit ohne Probleme?

Für S-OFF würde ich gerne AlphaRev X-Verfahren anwenden. Das scheint mir im Moment die einfachste Variante zu sein.

Gruß Marc
 
MarcE schrieb:
Hallo zusammen,

Ich habe mir ein Incredible S zugelegt und würde mir gerne CyanogenMod draufspielen.
Mit welchen Software-Versionen ist es möglich S-OFF, root hinzubekommen und ClockworkMod Recovery zu installieren.

Ich habe noch kein Systemupdate installiert und im Moment noch die Android-Version 2.2.1 (Standard HTC Sense) drauf.
Geht das damit ohne Probleme?

Für S-OFF würde ich gerne AlphaRev X-Verfahren anwenden. Das scheint mir im Moment die einfachste Variante zu sein.



Gruß Marc

Wenn du nicht die Software mit der Nr. 2.30.405.1 auf deinem Incredible S hast, geht das mit dem s-off ohne grosse Probleme. Vielleicht nicht im ersten Anlauf, aber es geht...:D
Neben der AlpharevX Variante gibt es ja nur noch die Möglichkeit mit dem Clip, aber der kostet und AlpharevX ist kostenlos. ;)

hier die Anleitung dazu:https://www.android-hilfe.de/forum/...ot-schritt-fuer-schritt-anleitung.120744.html

EDIT: mit dem XTC Clip geht es auch mit der neuesten Software Version 2.30.405.1 nur mit AlpharevX geht diese Version momentan nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besten Dank für die Infos.

Gruß Marc
 

Ähnliche Themen

F
  • freeze_alert
Antworten
0
Aufrufe
1.943
freeze_alert
F
S
Antworten
0
Aufrufe
1.964
smurvington
S
U
  • UnoDaDoG
Antworten
5
Aufrufe
3.927
travix118
T
Zurück
Oben Unten