S3 Frontier hinzugefügte Widgets bleiben schwarz

D

DPaulisch

Neues Mitglied
0
Hallo und guten Abend,

nachdem ich seit einigen Tagen stolzer Besitzer einer Gear S3 bin, gibt es doch auch daß eine oder andere dass mich stört. Fangen wir mit dem größten Problem an.

Wenn ich Widgets zum Bildschirm hinzufüge, kann ich den "neuen Punkt" zwar mit der Lünette ansteuern, allerdings bleibt der Bildschirm schwarz. Wenn ich dann auf den Bildschirm tippe, wird die Anwendung ganz normal geöffnet. Nur die Widgets sind nicht sichtbar.
Ausprobiert habe ich das mit den Widgets zu
- Wecker
- Kalender
- S-Health
- Pulsmessung
- Wetter
Bei allen dasselbe Ergebnis.

Leider haben mir bisher weder Forensuche noch Google weitergeholfen.
Gibt es evtl. hier jemanden der eine LösungsIdee hat?

Danke und Gruß
DPaulisch
 
Sollte sicherlich funktionieren. Ich würde mal einen Werksreset durchführen. Falls dann immer noch Probleme sind zurück geben und neues Gerät verlangen.
 
Hatte ich auch mal. Nach einem Neustart ging es wieder.
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
820
JohnDeere
JohnDeere
D
Antworten
1
Aufrufe
192
19Ruffy86
19Ruffy86
D
Antworten
1
Aufrufe
117
Turtle67
Turtle67
Zurück
Oben Unten