1. Pickel*, 13.06.2012 #1
    Pickel*

    Pickel* Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    mir gefällt die vorinstallierte Tastatur von Samsung überhaupt nicht.
    Deshalb habe ich heute aus dem Play Store die Gingerbread Tastatur *Keyboard from Android 2.3* von Steven Lin runtergeladen.
    Eigentlich hätte ich am liebsten die Originaltastatur vom SE Xperia Arc gehabt. Habe sie aber leider nicht gefunden.
    Bei der, die ich nun habe, nervt mich jedoch die Funktion: Double space to "." .
    In den Einstellungen findet man die Option, dass man die Funktion ausschalten kann, sie ist jedoch ergraut und inaktiv. Man kann den Haken also nicht entfernen.
    Weiß jemand, wo ich diese automatische Punkt Setzung aus machen kann???
    Und noch etwas,kann man das so einstellen, dass der Kursor nicht automatisch eine Stelle nach vorne nach jedem Wort springt?

    Für konstruktive Hilfe bin ich sehr dankbar

    MfG

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  2. d3troiT, 13.06.2012 #2
    d3troiT

    d3troiT Gewerbliches Mitglied

  3. Pawlo89, 13.06.2012 #3
    Pawlo89

    Pawlo89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Da kann ich dir nur zustimmen benutze auch schon Swiftkey X und bin damit sehr zufrieden, viele einstellungs Möglichkeiten, kann ich nur weiterempfehlen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  4. Pickel*, 13.06.2012 #4
    Pickel*

    Pickel* Threadstarter Android-Experte

    Ach so, danke. Werde mir morgen anschauen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  5. Pickel*, 13.06.2012 #5
    Pickel*

    Pickel* Threadstarter Android-Experte

    Nein, die Swift Key Tastatur ist doch nicht das, was ich suche. Viel zu umständlich und ganz anders als die, die ich gewohnt bin.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  6. DPT, 13.06.2012 #6
    DPT

    DPT Android-Guru

    guck dir mal Touchpal an. Mittlerweile hat sie bei mir SWiftKey X abgelöst...
    Wortvorhersage gut, kannst einzeln drücken oder auch swipen.
    Und kostenlos!
     
    Pickel* gefällt das.
  7. Benson, 17.06.2012 #7
    Benson

    Benson Neuer Benutzer

    Ich nutze überall sonst auch SwiftKey (Zweitsmartphone und Tablet).
    Welche Version sollte ich denn auf dem S3 nutzen, die normale oder die für Tablets?
    Gehen beide ...
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Zufrieden mit der Gear S3 Classic/Frontier? Samsung Gear S3 Forum Mittwoch um 17:20 Uhr
Frage zum SPlaner Galaxy Tab S3 Samsung Galaxy Tab S3 (T820/T825) Forum Donnerstag um 10:06 Uhr
Alternative zum Kenzo mit Band 20 Xiaomi Allgemein Donnerstag um 17:48 Uhr
Heute Nacht auf gut Glück das ZTE V8 für 149€ bestellt: behalten oder gibt es bessere Alternativen? Kaufberatungen für Android-Smartphones Freitag um 11:12 Uhr
System Keyboard vergisst immer Einstellung zu T+ vs Full ZTE Axon 7 Forum Freitag um 21:40 Uhr
Grundlegende Funktionen des Smartphones mit der Gear S3 steuern Samsung Gear S3 Forum Samstag um 12:52 Uhr
Musik Player Alternative Foto und Multimedia Sonntag um 15:39 Uhr
S3 Neo Kamera Problem Samsung Galaxy S3 Neo (I9301) Forum Sonntag um 18:39 Uhr
Alternatives Netzteil (Dash) gesucht Zubehör für OnePlus 3T Gestern um 15:09 Uhr
Unterstützt die S3 auch in vollem Umfang ein Huawei Mate S ? Samsung Gear S3 Forum Heute um 09:38 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. bessere tastatur s3