S4 Malware Bericht

D

DRW

Neues Mitglied
0
Am 01.09.2016 wurde mein S4 Mini in Colera, Spanien bei dem Versuch gekapert, mich in das Wifi der dortigen Bürgermeisteramtes einzuloggen. Anstelle des normalen Starbilldschirms erscheint die Tastatur mit einer ewigen Passwortabfrage. Ich bin sofort offline gegangen, Aufruf von Android mittels Handitasten Volume up +Neustart+Home funktioniert nicht. Volume down+Neustart+Home: Die Anzeige wird nach wenigen Sekunden von der Tatatur mit der Passwortabfrage ersetzt. Ich denke nicht, dass es Hilfe gibt. Danke an alle und Tschüss.
 
In so einem Fall würde ich über das Recovery gehen und dort einen Werksreset durchführen.

Vielleicht hilft dir dafür dieses Video:
 

Ähnliche Themen

NebulaOne
Antworten
19
Aufrufe
2.631
cska133
cska133
martinfd
Antworten
0
Aufrufe
444
martinfd
martinfd
M
Antworten
16
Aufrufe
1.105
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten