S4 Mini und BT-Tastatur = Problem

R

Roger66

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hi,

Ich habe eine externe Bluetooth-Tastatur von CSL für mein Galaxy Tab 3 angeschafft, die dort auch fast perfekt funktioniert. Leider will die Tastatur aber nicht so recht mit dem S4 Mini. Schon die Koppelung läuft etwas zäh, dann wird die Tastatur aber unter den gekoppelten Geräten gelistet. Leider war es das auch schon, mehr geht damit nicht.

Unterstützt das S4 Mini evt. gar keine BT-Tastaturen ?

Gruß
Roger
 
Hallo. Ich habe das gleiche Problem mit meinem S4 mini (GT-I9195I). Haar genau die gleichen Symptome wie bei Roger66. Ich habe eine Tastatur von Kaufland. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Oder vielleicht sogar eine Lösung? ;-)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
670
KC87
KC87
B
Antworten
1
Aufrufe
634
Bastelwastel68
B
robertnac
Antworten
3
Aufrufe
2.290
submain
submain
Zurück
Oben Unten