S7 Edge Tastatur lahm Nougat 7.0

D

Dhx101

Neues Mitglied
0
Hallo,

Habe dass Problem das wenn ich zb. bei Whatsapp eine Nachricht verfasse, also die Tastatur im moment benutze, die Nachricht dann abschicke und die Tastaur wieder schließe sie immernoch für 2-3sekunden regungslos oben ist. Obwohl ich von WhatsApp schon auf den Homescreen gewechselt habe.
Ich benutze die aktuelle 7.0 version für Vodafone handys.
Und habe ich auch de nova launcher prime am laufen. Hardreset hat nix gebracht.
Kennt jemand dieses Problem?

Gruß
Dhx101

So sieht das dann aus
 

Anhänge

  • Screenshot_20170306-163735.png
    Screenshot_20170306-163735.png
    196,6 KB · Aufrufe: 289
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin.
Meine Tastatur spackt seit 7.0 nur noch rum. Schreibe ich etwas in Whatsapp und gehe dann in einen anderen Chat so dauert es manchnal ewig bis die Tastatur wieder erscheint .manchmal stockt die Tastatur vom ersten Chat noch im anderen Chat und erst dann aktualisiert sie sich so zusagen. Kp wie ich das beschreiben soll. Hat einer eine Lösung ?
 
Hi,
welche Tastatur verwendest Du?
Gruß von hagex
 
Versuche mal als Tastatur die GBoard App von Google, die sollte flüssig laufen.

Grüße Smartphonegott
 
Benutze die stock
 
gibts schon ne Lösung?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
345
maik005
maik005
Z
Antworten
0
Aufrufe
126
zenker_bln
Z
bizzare
Antworten
5
Aufrufe
405
bizzare
bizzare
Zurück
Oben Unten