SABcontrol unter 2.3.5

JobbeDeluxe

JobbeDeluxe

Stammgast
105
So ich bin auf 2.3.5 (JVT) umgestiegen und musste mit bedauern feststellen das SABcontrol nicht mehr geht. Also das Programm geht, nur die Verbindung zum Server geht nicht. ich habe die Plus Version, also habe ich mal die kostenlose aus dem market versucht, auch ohne Erfolg. es wird immer angezeigt das der Server nicht erreichbar ist.
Vorher ging das aber. (Ich habe schon den Port geändert, https und ohne API versucht)
Jetzt denke ich mal das das an der Version 2.3.5 liegt, aber warum ist das so?

Hat jemand noch das Problem oder ein ähnliches mit einem anderen Programm unter 2.3.5? vielleicht hilft mir ja ein Lösungsvorschlag.
oder gibt es so was wie "Kompatibilitätsmodus" unter Windows?

Gruss Jobbe
 

Ähnliche Themen

M
  • musti9292
Antworten
1
Aufrufe
3.191
ITZocker
I
G
Antworten
0
Aufrufe
976
Gubel
G
casakorte
Antworten
13
Aufrufe
1.259
DirtyKlot
DirtyKlot
Zurück
Oben Unten