[Sammelthread] Arnova 10 G1

S

S7user

Neues Mitglied
1
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Archos Arnova 10 sammeln können?!
Planen die eine upgrade auf 2.3, oder gar 3?
 
Wollte jetzt kein extra Thema eröffnen und ich denke es passt ganz gut hier her.
Ein Archos mit einem 2x1,5M Display gibt es nicht? Wenn es nach einer Produkt Beschreibung geht, gibt es so was. Habe einen Beitrag beim Durchforsten gefunden der auf einen Beschreibungsfehler hinweist. Sehr Amüsant und etwas unpraktisch. Gefunden hab ich es hier:

Neues Tablet mit übergroßen Display - Tablet PCs

Ich habe dazu aber mal eine Frage. Ich habe mich nie mit so etwas beschäftigt. Wie verhält es sich wenn ich jetzt solch ein Tablet bestelle, bekomme und eben nicht die Masse von 2x1,5M hat? Ich meine niemand wird sich mit Absicht ein Tablet bestellen mit solchen Maßen aber mich würde mal interessieren ob ich dann mein Geld zurück verlangen könnte wenn ich mich auf die Produktbeschreibung berufe die zum Zeitpunkt des Kaufs eben diesen Fehler hatte.

Vielleicht hat ja jemand in der Hinsicht erfahrungswerte.

Aeron
 
@Aeron,
kommt drauf an wie schnell Du merkst daß die Beschreibung (in diesem Fall die Grösse) vom tatsächlichen Masz abweicht. Schätze nach 14 Tagen ist's vorbei.
 
Na da bin ich gespannt, wenn es kommt.

Die Bezeichnung ist nur etwas unglücklich, man landet z.Z. immer beim Archos Arnova 10b :ohmy:
 
Hallo,

da ich mich in der nächsten Zeit in die Welt des Tablets begeben möchte und mir nicht sicher bin ob meine Entscheidung wirklich die richtige ist bin ich auf der Suche nach Erfahrungen mit dem Arnova 10


Ich habe bei meiner Auswahl vor allem darauf wert gelegt das es ein
10" Disyplay hat und in der Ausstattung mind. Bluetooth hat.


Wie sieht es nun aber mit dem Handling aus, oder wie schlägt es sich z.b. bei Spielen, Text/ Powerpoint-Anwendungen etc.


Kann ich auch z.b. Spiele online spielen wie z.b. die von Zynga? kann ich außer YouTube auch die Serien bei MyVideo ansehen???

Danke schon mal für eure Bemühungen!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:52 Uhr wurde um 14:09 Uhr ergänzt:

Noch eine anderes Tablet von Archos was mir gerade untergekommen ist ...

was haltet ihr vom Archos 10.1 Internet Tablet ???
 
habe mich doch für das archos 10.1 G9 entschieden ... und auch schon gekauft ...
 
Wie oben geschrieben suche ich Anleitung das Arnova 10B G1 zu rooten oder zumindest den Playstore zum laufen zu bringen.
 

Ähnliche Themen

M
  • moselkerle24
Antworten
0
Aufrufe
4.340
moselkerle24
M
H
Antworten
1
Aufrufe
9.751
magicw
magicw
Alex2201
  • Alex2201
Antworten
0
Aufrufe
1.138
Alex2201
Alex2201
Zurück
Oben Unten