[Sammy-KERNEL] *13.02.12* RedPillKernel_Rev1.3 [nur für Gingerbread]

Mal ne blöde Frage die rote Schrift macht aber nicht der Kernel,
oder ?
 
marcel2909 schrieb:
Mal ne blöde Frage die rote Schrift macht aber nicht der Kernel,
oder ?

Nein, natürlich nicht:)

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
M´Gladbach;2647879 schrieb:
Gerade den Link gesehen.....geladen......gleich auf meine Prinzezessin ziehen und dann flashen.....

Ist die angehangene .zip im Post 42 gemeint,
oder ist der Link auf XDA zu finden, verwirrt mich etwas :mellow:
aber wäre der Link auf XDA wäre er auch hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf XDA (THREAD CLOSED) war bis eben noch nichts, also nimm den von hier.:thumbup:

Gruß
 
Kernel installiert, Reboot, dann nach dem Start gleich ein Freeze...nochmal Reboot, Cache in der Recovery gelöscht und gleich wieder ein Freeze, toller Kernel. :(

Hubraum statt Wohnraum
 
UKCS ausgeführt und hast du ein Sammy ROM?

Sent from my S2
 
Pio schrieb:
Im Anhang der RedPill 1.1 aus dem HyperDroid ROM in Form einer flashbaren .zip. Viel Spaß damit!

Gerade getestet, läuft!

Hinweis: dieser Kernel läuft nicht mit AOSP Roms (CM, MIUI...).
Auf samsungbasierten Roms sollte es dagegen keine Probleme geben.

@marcel2909

Jenerwelcher im angehängtem Link :thumbup:
 
marcel2909 schrieb:
Ist die angehangene .zip im Post 42 gemeint,
oder ist der Link auf XDA zu finden, verwirrt mich etwas :mellow:
aber wäre der Link auf XDA wäre er auch hier

Genau der ;)
 
Mayday schrieb:
Kernel installiert, Reboot, dann nach dem Start gleich ein Freeze...nochmal Reboot, Cache in der Recovery gelöscht und gleich wieder ein Freeze, toller Kernel. :(

Hubraum statt Wohnraum

Bei mir hat nur der Reboot seeeeeehr lange gedauert....vielleicht liegt´s an deinem Hubraum ??!! ;)

Aber ehrlich....ich glaub der Burner isses nich....:blink:
 
Huiii drei Posts in Folge? Ich habe vorhin nur 2 geschafft;)

M´Gladbach;2649193 schrieb:
Aber ehrlich....ich glaub der Burner isses nich....:blink:

Ja, zumindest kein Überflieger. Bin wieder auf K2-20

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war im Streß mit meinem Kernel....:crying:
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Bis morgen Abend hat er noch Zeit.....aber ich denke ich gehe wieder zurück zum Dark oder Siyah.....:unsure:
 
Also bei mir läuft der Kernel super. Habe sio und conservative eingestellt und von 200mhz bis 1200 MHz.
 
Testen würd ich ihn auch mal. Neue Sachen sind immer gut :D Andererseits sind auf lange Sicht andere Kernel, die länger entwickelt werden, besser. Beim RedPill ist mir irgendwie ein bisschen zu viel "experimentell".

Die Govs aus dem Hyperdroid-Kernel und dem RedPill dürften ja wohl identisch sein. Freu mich schon auf Lulzactive :D
 
Kurz eine Info zum Release des neuen Kernels, es wird sich wohl noch etwas hinauszögern, obwohl der neue Kernel bereits fertig sei, mangelt es an Zeit den Thread zu gestalten und zu eröffnen...also müssen wir uns gedulden...

Zum neuen Kernel, der bei mir in der Rom bereits eingebaut war, kann ich nur sagen, dass bei mir alles sehr smooth läuft. Keinerlei Verzögerungen und sehr reactiv. Die Laufzeit wird besser, d.h. dieser Kernel braucht ein Paar Aufladungen bis die Akkulaufzeit sich eingependelt hat. Bei meiner Nutzung ca. 2 Tage ist für akzeptabel...meiner Meinung nach nicht schlechter als Neak 1.3.2, aber auch nicht so viel besser...mir hat er es angetan, da viel Potential in ihm steckt...
 
Auf Benchmarks geb ich ja nix, aber kannste mal nen Wert geben?! Die Vorposter schrieben ja, dass er fast 2k Punkte hinterm Siyah / Neak liegt. Solange er smooth & schnell reagiert und dabei akkufreundlich ist, wäre mir das latte.
 
@Bandit,

wen meinst du jetzt?...:mellow:
 
Mayday schrieb:
Hat jemand von Euch den Kernel installiert und schreibt mal kurz was dazu ?

Im XDA schreibt einer folgendes :

Well, as for me it's one of the slowest kernels, I've ever had on my SGS2. I had big hopes but red pill failed. I love the androidmeda ROM's but kernels really suck.
I've tested it with many benchmarks, and for example:
AnTuTu banchmark:
red pill 1.1 -> 4306
N.E.A.K. -> 6607

Also responsiveness is poor on RedPill.


Ich glaube, Bandit meinte diesen Post. Wobei Benchmarks sind irgendwie wenig aussagekräftig, wenn es im Alltag passt...?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Bei mir läuft er rund trotz des schlechten Benchmarks. Ich hab sogar das Gefühl das mein SGS 2 schneller taktet als vorher mit siyah. Vielleicht kommts mir auch nur so vor als ob... Keine Ahnung
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.277
HCD
HCD
Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.087
firemaker911
firemaker911
Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
1.626
Oebbler
Oebbler
Zurück
Oben Unten