1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. superchub38, 25.08.2011 #1
    superchub38

    superchub38 Threadstarter Android-Experte

    Hi



    Ich habe mal eine Frage,

    Ich habe ein Galaxy s i9003 und es ist von 1&1 habe aber eine andere Firmware aufgespielt von SAMFIRMWARE für Europa

    Nun hatte ich auf der original rom eine schöne Wetter app auf dem Homebildschirm, gibt es die auch zum runterladen???

    Ja ich habe schon gesucht nach der originalen Uhr mit Wetter aber nicht das richtige gefunden

    Kann mir da einer weiter helfen???

    Lg
     
  2. Michael M., 25.08.2011 #2
    Michael M.

    Michael M. Android-Experte

    Du könntest die ursprüngliche Firmware nochmal flashen zur Not, sofern die auf Samfirmware vorhanden ist. Und dann kannst dir die Apk-Datei ja einfach schnappen, die neue Firmware aufspielen und die Apk wieder installieren.

    Ansonsten müsst ich da auch nach der Apk googlen...
     
  3. superchub38, 25.08.2011 #3
    superchub38

    superchub38 Threadstarter Android-Experte

    Das wäre echt cool denn ich finde die nicht auch nicht über google

    Danke

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. bluejack, 02.09.2011 #4
    bluejack

    bluejack Neuer Benutzer

    Hey Leutz,

    wo bekomme ich den die Ursprüngliche Firmware zum flaschen des SG I9003 her?

    (Ich hatte mein GS gerootet und habe festgestellt das der Superone Click 1.2 NICHT funktioniert!)

    LG
    bluejack
     
  5. Blac, 05.09.2011 #5
    Blac

    Blac Erfahrener Benutzer

    Die Orginal wetterapp von 1&1 ?

    Die gibts im Market