Samsung Galaxy I7500 Update 1.6

Das kann ich auch nur empfehlen. Ich habe mich auch lange gescheut etwas inoffizielles zu nehmen, aber Galaxo ist wirklich viel schneller als diese offizielle 1.6 die es von Samsung über NPS gibt. Wirklich VIEL schneller. Oder anders gesagt. Die 1.6 von Samsung über NPS ist extrem lahm.. dann lieber noch 1.5 drauflassen.

Und das update auf Galaxo ist wirklich einfach zu machen wenn man der Anleitung ganz genau folgt.
 
Kann ich auch bestätigen , Galaxo installieren ist einfach , wenn man sich an das HOWTO hält. Super finde ich das Nandroid-Backup , wo man sich das 1.5 mit installierten Apps sichern kann , eben so das Galaxo und auch wieder zurück wechseln kann.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
4.152
kazwo
K
DeBazthed
  • DeBazthed
Antworten
6
Aufrufe
5.374
morrg
morrg
K
Antworten
1
Aufrufe
1.486
Bodo
Bodo
Zurück
Oben Unten