1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. mfeske, 12.10.2011 #1
    mfeske

    mfeske Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo alle zusammen,

    unsere Fritz!Box 7270 versendet die Aufnahme vom AB als WAV File per E-Mail. Hat schon mal jemand getestet, ob das Samsung Galaxy Mini S5570 diese wiedergeben kann? Das Star I kann es leider nicht :-(

    Gruß
    Micha
     
  2. rolf_1, 12.10.2011 #2
    rolf_1

    rolf_1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Micha,

    mein Galaxy Mini spielt Wav-Dateien problemlos ab. Habe das eben mit einer 42 MByte-Wav-Datei getestet.

    Gruß Rolf
     
  3. mblaster4711, 13.10.2011 #3
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2011
  4. mfeske, 13.10.2011 #4
    mfeske

    mfeske Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo rolf,
    vielen Dank für die Info. Es geht weniger um die Größe als das genaue WAV Format der Fritz! Box, konntest Du das auch mal in dieser Konstellation testen?

    Gruß
    Micha
     
  5. rolf_1, 13.10.2011 #5
    rolf_1

    rolf_1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Micha,

    schicke mir mal so eine wav-Datei per PN, dann teste ich gerne mal.

    Gruß Rolf
     
Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy Mini S5570 und wav Files" im Forum "Samsung Galaxy Mini (S5570) Forum",