samsung galaxy note nimt meine music nicht an

X

xtiggerx

Neues Mitglied
1
hallo ich bin der neue hir und platzte kleich mal raus,
ich habe mir vor 2 wochen ein samsung galaxy note gekauft und seit einer wochen wen ich music abspielen will kommt da immer ,, der datei type wird nicht unterstütz´´. ich weiß net warum am anfang ging es ja.

wen einer auch so ein problem hatte bitte schreiben wie ihr es behoben habt

*vorsicht rechtschreib fehler
 
  • Danke
Reaktionen: GelbeAmeise
Sorry, aber das geht gar nicht. Im Sinne der Netiquette solltest du auf einen einigermaßen korrekten Schreibstil achten. Ich muss dich auffordern, deinen Beitrag entsprechend zu überarbeiten, sonst sehe ich mich gezwungen, hier zu schließen.
 
Hi,
es wäre auch nicht schlecht wenn Du ein paar Infos schreiben könntest über dein Gerät.

-Von wo versucht Du die Mussi abzuspielen, der internen SD-Card oder einer externen die Du ins Gerät gesteckt hast?
-Falls eine externe SD-Card, dann den Hersteller und die größe der Karte (falls Probleme damit bekannt sind).
-In welchen Format liegt die Music auf deinem Gerät oder SD-Card (mp3,ogg usw.)?
-Was für Android-Version ist auf deinem Gerät??
-Welchen Music-Player hast Du benutzt (Stock oder einen anderen)?
-Falls Stock, hast Du einen anderen aus dem Market probiert?

So ich hoffe das damit alle Fragen abgedekt sind.

Cu Andy
PS. Steht auch alles in den Foren-Regeln, Signatur von frank_m da kannst Du es nachlesen für den nächsten Post.
Sollte damit die Zeit auf eine mögliche Lösung verkürzen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.302
juni
J
Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.975
user_99
user_99
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.582
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten