Samsung Galaxy S i9000 - Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yavanna6

Neues Mitglied
0
Hallo,
hab seit 2 Tagen ein Samsung Galaxy S i9000 und hab es mit einigen Hilfestellungen, auch dank dieser Webseite, soweit einrichten können. Zwei Probleme hab ich aber noch, mit denen ich nicht weiterkomme:
1. Bei eingehenden Mails werden die Anhänge nicht geladen. Es waren kleine Fotos (jpg) von nur einigen kb.
2. Nach 5 Minuten waren die Mails verschwunden.
3. Das dritte meiner Mailkonten kann ich nicht einrichten, ein Web-Konto. Bin alle Wege gegangen, die hier schon vorgeschlagen wurden:
-> Email und Paßwort eingeben
-> Manuelle Einrichtung -> Pop3-Konto -> pop3.web.de
-> Ausgangsserver: smtp.web.de
Aber immer: Verbindung zum Server nicht möglich.
4. Ich hätte auf dem Startbildschirm gern den Ordner mit den Hörbüchern. Der steckt im Ordner "Eigene Dateien", den ich auf den Startbildschirm laden kann. Das will ich aber eigentlich nicht, sondern nur den Unterordner.
5. Des weiteren hätte ich gern eine Empfehlung für ein Programm zum Abspielen der Hörbücher, das sich die Pausen merkt und am anderen Tag genau da weiterspielt.
Kann jemand helfen?
 
Hallo,

vielleicht solltest Du Dir erst einmal die Forenregeln zur Brust nehmen, dann wüsstest Du, dass derartige Threadtitel nicht gern gesehen sind (keine Aussagekraft) und dass man je Thread nur 1 Problem anführen sollte!

Zu 3.
Web.de funktioniert nur per IMAP für Web.de-Club-Mitglieder!

Nur im WEB.DE Club! IMAP (IMAP4) steht exklusiv WEB.DE Club-Mitgliedern zur Verfügung. Via IMAP können Sie mit einem Programm Ihrer Wahl in Echtzeit auf Ihr Postfach zugreifen, sämtliche Aktionen (E-Mail löschen, verschieben etc.) werden dabei direkt auf dem Server ausgeführt.

Gruß

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
alle Fragen werden in bestehenden Threads behandelt/beantwortet.

edit: ich schreibe es gerne nochmal:

bitte einen aussagekräftigen Titel wählen (das S1 haben hier alle und Probleme damit auch - sonst würden sie hier kaum posten)
dann immer nur eine Frage pro Thread stellen (hat Klaus ja schon gesagt)
und: bevor Du einen neuen Thread aufmachst, bitte unsere SuFu nutzen; zu allen Fragen gibt es Threads in denen Du Deine Fragen stellen kannst, bzw. nach einer Lösung suchen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
281
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten