Samsung galaxy s Plus bootet nicht mehr

hipi0101

hipi0101

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Mein s+ bootet nicht mehr nach wechsel der rom es geht immer nur bis zum logo von samsung galaxy s plus und danach startet es neu weiß einer wie ich das wieder hinbekomme? :(
 
Hi,
boote mal ins Recovery und führe einen factory reset durch.

Mit freundlichen Grüßen von meinem SGS Plus aus gesendet :)
 
Bringt nichts danach startet das handy wie gewohnt neu und das in dauerschleife also es kommt immer nur bis zum 2. logo danach startet es neu und im download modus steht: ramdump mode force upload weiß jemand wie ich es wieder zum laufen bekomme? :(
 
Wenn du in den Downloadmodus möchtest:
Volume down(!) + Hometaste + Powertaste

Ich würde jetzt mal alles wipen (data, systen, cache und dalvik cache) dann die Rom + evtl. GApps neu flashen und reboot.

Mit freundlichen Grüßen von meinem SGS Plus aus gesendet :)
 
Hayho leute ich habe einen Problem mit meinen Samsung Galaxy S Plus. Er restartete sich einfach und jz versucht er immer wd zu starten aber bekommt es einfach nicht hin. Ich versuchte zu wipen aber es ging nicht das steht immer: RANDUMP Mode
Couse Force Upload

WASSS??? Soll das heißen bitte hilft.Ich brauche das handy noch morgen früh.
 
Dann drückst du die falsche Tastenkombination um in den RecoveryMode zu kommen.
Volume Up und den Powerbutton musst du drücken. ;)
 
Ich verweise nur mal kurz auf den Thread - der sollte weiter helfen...


Gruß

Rhonin
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten