Samsung Galaxy S Plus mit Samsung Galaxy Tab 2 10.1 per Moblien Hotspot verbinden?

S

Sarryaz

Neues Mitglied
0
Heyy Leute ;) Ich bin neu hier im Forum und hab eine Frage.
Ich habe ein Samsung Galaxy S Plus und möchte mir gern ein Samung Galaxy Tab 2 10.1 zulegen. Ich bin 14 Jahre und da ich mit meinem Geld ein bisschen Sparsam umgehen möchte wollte ich mir die "only Wlan" Version mit 16 GB (bei Amazon 319€) kaufen. Ich fand es nur ein bisschen blöd das die mit einem UMTS-Modul gleich mal fast 100€ mehr hinblättern muss :unsure:, deshalb bin ich auf die glorreiche Idee gekommen da ich mein Handy ehh immer bei mir habe, wenn ich (angenommen) mein Galaxy Tab irgendwo mithabe wo ich kein offenes Wlan habe, mein Tab mit einem aufmeinem Handy eingerichtetem mobilem Hotspot/Zugangspunkt verbinde und somit surfen kann. :D
Ist das mgl.?
Kennt ihr vielleicht bessere Tabs?

Infos zu meinem Samung Galaxy S Plus:
Vertrag: Telekom
Internet Flat

Falls ihr doch ein besseres Tab kennt sollte es das können bzw. geeignet sein:
-Spiele, Lesen, Videos, Musik, Bilder, Surfen, Filmen/Fotografieren (ggf. Blitzlicht) Speicher erweiterbar, Wlan, bestenfalls UMTS bzw. 3G, etc.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und Danke im Vorraus :D :) ;)

PS: Falls das nicht das richtige Unterthema war soll dies bitte ein Admin/Mod verschieben und mich darauf hinweißen :)
 
Ja das ist mit dem Galaxy S Plus möglich. Findest du unter Einstellungen --> Drathlos und Mobile Netzwerke --> Thetering und Mobiler Hotspot.

Möchtest du wissen ob es bessere Tabs gibt und brauchst du dazu eine Beratung/Empfehlung schau mal in unser Kaufberatungsforum.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten