Samsung Galaxy s6 edge Plus - Seit Marshmallow Update große Probleme

M

Maximillian12otanga

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

da vor kurzer Zeit das neue 6.0.1 update rauskam habe ich es per handy gedownloadet aber es stellte sich heraus das es nur prbleme mit sich bringen wird. Es kam wiederholt die benarichtigung das die google play dienste angehalten werden habe dann " wipe catch partition" und einen factory reset gemacht aber nichts hat geholen. Nach dem factory reset konnte ich mich nichtmal mehr in das handy einloggen oder überhaupt irgendwas machen.

Meine frage ist was kann ich jetzt dagegen tun? Kann man ein Downgrade auf 5.1.1 machen oder würde es nur das Handy komplett kaputt machen?

Vielen dank für die kommenden Helfer:)
 

Anhänge

  • Screenshot_20160330-130219[1].png
    Screenshot_20160330-130219[1].png
    85,2 KB · Aufrufe: 350
Naja du musst dich mit deinem Google-Account anmelden, sonst kommst du da auch nicht rein.
Ein Downgrade geht zwar, aber dazu musst du ODIN nutzen und dadurch verlierst du aber die Garantie.

Dazu lädst du dir deine passende FW runter, also die du jetzt auch hast (Sprich von einem Provider oder eine offene)
Original Firmwares für das Samsung Galaxy S6 Edge Plus

Dann nutzt du ODIN zum flashen der FW.
[Anleitung][G928F] Flashen einer Firmware per Odin

Aber ich würde mich erstmal mit deinem Account ins Telefon einloggen, so wie es da steht. Denn wenn du jetzt die alte FW installierst wirst du bei dem selben "Fehler" hängen bleiben.
Ohne deine Zugangsdaten musst du ca 72 Stunden warten um das Telefon nutzen zu können.
 
Das Problem ist das ich mich nichtmal da anmelden kann wenn ich drauf klicke funktioniert nichts deswegen bin ich ja auch so ratlos aber danke :)
Ich schätze dann beibt mir nur der Downgrade zum retten des Handys
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Schicke es ein...
Oder hast du keine Garantie mehr?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.449
chrs267
chrs267
Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
1
Aufrufe
1.155
html6405
html6405
J
Antworten
9
Aufrufe
998
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten