298969460_563f79866b.jpg
Bereits vor drei Monaten hat Android-Hilfe.de darüber berichtet, dass Samsung an einem Android-Tablet arbeitet. Über den Twitter-Channel von Samsung Südafrika wurden nun weitere Informationen zu dem Samsung Tablet veröffentlicht. Das Samsung Tablet soll vorraussichtlich "Samsung Galaxy Tab" heißen und verfügt über einen 7" großen AMOLED-Touchscreen. Als Benutzeroberfläche kommt Samsung's Touch-Wiz-UI zum Einsatz. Weitere Informationen sind bislang leidern och nicht bekannt.

298969460_563f79866b.jpg

Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/news-a...-i5500-guenstiges-android-2-1-smartphone.html
https://www.android-hilfe.de/news-ankuendigungen/27474-ein-erster-blick-auf-das-samsung-acclaim.html
https://www.android-hilfe.de/news-a...schiff-galaxy-s-besteht-pruefung-des-fcc.html

Quellen:
 
  • Nexus One als USB-Host nutzen

    Für Sven Killig war das Update auf Android 2.2 seine Nexus One nicht genug. Er hat das N1 einfach so erweitert, dass es jetzt als USB-Host agiert und er externe Geräte, wie z.B. eine Tastatur oder...

Users found this page by searching for:

  1. 7 zoll tablet

    ,
  2. tablet informationen

    ,
  3. tablet 7 zoll

Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy Tab: 7-Zoll-Tablet mit Android OS" im Forum "Android News",