Samsung Galaxy: VIRUS ???

H

hammerandi

Neues Mitglied
4
Hi,

habe gerade mal den Virusscanner beim Galaxy durchlaufen lassen, da ich ja auch ab und zu das Problem habe, daß das Handy ohne Ende Benachrichtigungstöne von sich gibt, ohne daß überhaupt irgendeine SMS, Mail, MMS etc. eingegangen ist.

Meldung des Virenscanners:

"Suspicious Item was found!!"

Es ist zweifelsfrei etwas in den "Settings", was er da findet.
Leider kann ich aber nicht rausbekommen, was er da gefunden hat.
Ich sollte mir die Anwendungen anschauen und nach Einträgen suchen, die da nicht hingehören.

Dolle Wurst, welche gehören denn da überhaupt rein ?


BITTE HILFE... DANKE.
 
Vergiss' den Virenscanner. Siehe auch [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-apps/1616-virenschutz-auf-dem-handy.html?highlight=Suspicious+Item+found[/OFFURL]
 
ok, danke für die Info (Link).

Dann wird das wohl kaum mit meinem Problem zusammenhängen, was ?
 
Virescanner auf dem Galaxy? Wie geht das denn? :)
 
habs nun deinstalliert...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
4.132
kazwo
K
F
Antworten
5
Aufrufe
1.852
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.298
lety2000
L
Zurück
Oben Unten