Samsung GT-P7501 ohne Kies über USB syncen

A

asteidl

Neues Mitglied
0
Ich möchte ein Samsung Tablet GT-P7501 mit myPhoneExplorer über USB betreiben.
Wenn ich das Tablet an den PC anschließe wird zwar ein Samsung Android unter tragbare Geräte erkannt, hat aber das gelbe Dreieck und wurde somit nicht richtig installiert.
Nun wurde aber bereits auf diesem Tab das Kies installiert. Muss dies zuerst deinstalliert werden?
Am Tablet wird eine MTB Verbinding erkannt.
Ich habe dies auf zwei PCs probiert auf WIN XP und WIN7(64bit) ohne Erfolg.


LGR
asteidl
 
Hallo,

versuche mal folgendes. Steck das Tablett an den PC im normalen USB-Moduns (nicht USB-Debugging), starte KIES. Dann gehe dort auf "Werkzeuge --> Verbindungsfehler-Suche" damit Installiert Kies die Treiber neu. Jetzt das Tablett trennen. Nun im Tablett auf "Einstellungen --> Anwendungen --> Entwicklung --> USB Debugging anhaken". Dann das Tablett wieder anstecken. Jetzt sollte Windows die Treiber installieren. Wenn das klappt, MyPhoneExplorer am PC und den Client am Handy starten und es sollte gehen. Wenn die Treiberinstallation nach dem Anstecken die Meldung "Fehlgeschlagen" oder ähnliches liefert, gehst du am PC in "Systemsteuerung --> Geräte-Manager" und dort findest du dann irgendwo ein unbekanntes Gerät. Da klickst du rechts drauf und klickst "Treiber Aktualisieren" an. Dann sagst du "Treiber aus Ordner auf dem PC auswählen" und wählst hier als Ordner den Samsung Ordner aus (in Win7 64 Bit liegt der in der Regel in "C:\Program Files (x86)\Samsung". Dann sucht sich Windows den richtigen Treiber aus dem Ordner, und nun sollte alles gehen.

Hoffe geholfen zu haben.

Gruß Niggy
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.509
bierma32
bierma32
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.481
Ciran
Ciran
C
Antworten
9
Aufrufe
2.061
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten