[Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLSW] *16.05.2013*

Mal ne einfache Frage, wird die Firmware XWLSW die lezte für das SGS2 sein oder kommt da was noch von Samsung? :confused:
 
Wir gehen davon aus, dass vielleicht noch 4.2.2 kommen wird. Keiner weiß es. Und bitte keine Diskussion darüber.
Im Moment ist das die letzte und beste FW für das S2.
 
  • Danke
Reaktionen: d407974
Danke für die Info
 
Ist die XWLSW ein deutsches, brandingfrei'es Original-ROM? ... DBT

Muß mein SGS2 wegen dem Speicherproblem neu installieren und suche dazu die neueste DBT ROM-Version. Sonstige Empfehlungen??? Mochte aber auf jeden Fall ein Stock-ROM.
 
Die letzt offizielle DBT von Samsung ist die LSD. Aber die LSW läuft wesentlich besser. Die ganz neue, die LSZ, soll auch sehr gut laufen.
 
Hallo gibts da beim Akku keine Anzeige in % mehr oder finde ich es nicht?
mfg burggeist1

Habs gefunden unter Anzeige
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nur bei mir so oder fehlt nach dem Flashen seit LSN die Youtube app unter den Stockapps.
Ich musste es nämlich aus dem Playstore runterladen. Ich finde es nur unheimlich dass plötzlich eine App fehlt die als das erste mal die LSS flashte drauf war und danach nicht mehr..
 
Gibt es bei der Rom ein 'Erweitertes Neustartmenü' ?
 
Das gibt es nicht offiziell. Vielleicht findest du den Mod auf xda. Ich weiß, dass es geht, aber wenn er dort nicht zu finden ist, dann wird den wohl keiner hochladen wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: achvio
Ich habe die LSW seit einigen Wochen installiert und bin sehr zufrieden. Mein S 2 ist gerootet mit dem Philz Kernel.
Heute erhielt ich auf dem Display folgende Aufforderung:
' DSM Forwarting fordert Superuser Zugriff'.

Was bedeutet DSM Forwarting?
Kann ich den Zugriff erlauben?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-05-14-11-25.png
    Screenshot_2013-11-05-14-11-25.png
    30,6 KB · Aufrufe: 398
Diese erhielt ich auch öfters, ich habs persönlich immer abgelehnt da ich nicht wusste was die App macht.
 
Die Suche zu nutzen ist unnötig:

email.filtering schrieb:
DSM ist die Abkürzung für "Dedicated Security Management" oder "Digital Signal Modulation".

Wahrscheinlich dient die App dazu um bei einem Anruf beim Kundendienst (Customer Service, abgekürzt CS) (z.B. von T-Mobile (~TMO)) durch die vollständige Kontrolle über die aktuelle Sprachverbindung per Fernwartung auf die Einstellungen des Telefons zugreifen zu können, um es zu verfolgen (~tracken), zurück zu setzen usw., was ich persönlich jedoch nicht mag. DSMForwarding, dient dazu um alle Anrufe und SMS an den Kundendienst weiterleiten ...

Man kann die App z.B. mit Titanium Backup einfrieren.

Eine Liste der Apps die man sicher entfernen kann findet man in dieser Google-Tabelle.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und achvio
Habe seit mehreren Wochen die LSW installiert. Alles lief bisher ohne Probleme. Von jetzt auf gleich bekomme ich nun über die mobilen Daten keine Internetverbindung mehr. Der Haken in den Einstellungen ist entsprechend gesetzt.
Die Internetverbindung über WLAN funktioniert nach wie vor.

Mein S2 ist gerootet mit Philz 5.1.5.
Hat bzw. hatte jemand evtl. gleichen Fehler ?
Was kann ich tun?
 
Wie sieht es mit den APNs aus? Alles Standard?
 
Funktioniert wieder!!!
Hatte versehentlich die Systemapp DSM Forwarding über
SD Maid eingefroren.

Sorry
 
achvio schrieb:
Habe seit mehreren Wochen die LSW installiert. Alles lief bisher ohne Probleme. Von jetzt auf gleich bekomme ich nun über die mobilen Daten keine Internetverbindung mehr. Der Haken in den Einstellungen ist entsprechend gesetzt.
Die Internetverbindung über WLAN funktioniert nach wie vor.

Mein S2 ist gerootet mit Philz 5.1.5.
Hat bzw. hatte jemand evtl. gleichen Fehler ?
Was kann ich tun?

Sorry muss mich mal selbst zitieren.

Hatte zwischenzeitlich mal Internetempfang über die mobilen Daten, nun leider wieder keine Verbindung.
Factory Reset, Wipe Cache brachten keinen Erfolg. Cm 10.2 und Slim Bean neu geflasht, ohne Erfolg, keine Verbindung über die mobilen Daten. Die APN Einstellungen habe ich überprüft und sind korrekt.
Woran mag das liegen? Was kann ich noch versuchen?
Bin für jeden Ratschlag dankbar.
 
hey warum sind die download links alle offline ?

lg
 
Hallo

Hat die rom noch jemand? Leider ist der Downloadlink tot.

LG Manu
 

Ähnliche Themen

V
  • Vivo67
Antworten
4
Aufrufe
3.549
Vivo67
V
D
Antworten
0
Aufrufe
6.953
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.826
darth_mickrig
D
Zurück
Oben Unten